2

1.4K 33 1
                                    

Po.V Fred

Ich arbeitete gerade mit George an einem Rezept für ein neues Produkt und an drr perfektion der Verpackung unserer Kotzpastillen. Ein quieken riss meinen Bruder und mich aus den Gedanken und George sah aus dem Fenster. “Na ist ein Todesser vor dem Haus aufgetaucht oder warum gibt Ginny solche laute von sich?“ fragte ich scherzhaft. “Ach an was denkst du denn da schon wieder.  Es ist nur Hermione die anscheinend jetzt da ist“
Mir rutschte das Herz in die Hose. Hermione Granger? Die süße braunhaarige Hermione war zu Besuch. Ich war schon seit längeren in sie verliebt aber sagte es keinem da ich nicht wollte das der kleine Ronnie eifersüchtig wird. Aber bevor ich sie überhaupt begrüüen konnte war sie mit Ginny schon in einem Zimmer verschwunden. Nach ca. 2 Stunden hörte ich eine Tür auf und zu gehen ich dachte das es Rin war der mit Harry in seinem quatschte. Doch die neugierde wer es wirklich war lies mich einfach nicht los und ging in den Flour und schaute die Treppe hinunter. Es war tatsächlich Hermione. Ich schlenderte die Treppe runter und fragte sie warum sie nicht bei Ginny war. Um ehrlich zu sein hab ich nicht ganz verstanden was sie gesagt hatte.
“Willst du mit in mein Zimmer und George und mir helfen?“ fragte ich Hermione in der Hoffnung das sie ja sagen würde und das tat sie auch. Innerlich freute ich mich so sehr das ich mir ein breites Grinsen nur schwer verkneifen konnte. Sie hakf uns und gab uns gute Tipps nicht nur für die Kotzpastillen sondern auch fpr einige andere Produkte. Mom rief und zum Essen und wir gingen runter in die Küche. Meine Gedanken waren die ganze Zeit bei Hermione und bei ihren wunderschönen braunen Augen. Am nächsten Morgen sollte ich die Mädchen weken und ich öffnete die Tür. Wie sie da schlief war so liebenswürdig. Das man mir nichts anmerkte wekte ich sie lautstark und ziemlich unsanft. Das Frühstück über konnte ich mich ablenkdn in den ich viel mit George redete.
Der rest der Ferien vergingen sehr schnell. Zu schnell da ich noch so viel Zeit mit Hermione verbringen wollte. Im Hogwarts Express vertikten George und ich ein bisschen von unserer Ware. Es war so schln wieder in Hogwarts zu sein

Hoffe es hat euch Spaß gemacht auch diese Fan Fiction zu lesen. Bei Fred viek es mir etwas schwere zu schreiben aber ich denke das es ganz gut geworden ist.

Fremione fall in LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt