Kapitel 1

99 10 4
                                    

22:30
,,Wann sind wir endlich da?" quengelte ich von hinten. Mein Vater verdrehte am Steuer schon seine Augen und mein Zwillingsbruder meldete sich ungeduldig zu Wort. ,,Dad, wenn wir Malou, nicht an der nächsten Raststätte in Damons Auto setzten, kann Jake schonmal Googlen wie man Leichen beseitigt." Jake lachte neben mir auf ,,Bruderherz, das hab ich schon lange gemacht." Alle fingen an zu lachen, außer mir. Ich saß mit grimmiger Miene und fragte mich, wann wir endlich da sind. Wir fahren schon seit 4 stunden und ich dachte der Flug war schlimm.

trotzdem brauchst du nicht jede 2 Minuten fragen, wann ihr da seid.! Es nervt ja schon mich.

Arrrg... wie ich meine innere stimme hasse. Manchmal denk ich, da oben sitzt eine andere Person.

Aber jetzt zurück zu meiner derzeitigen Situation. Mein Vater, ich und meine !!!6!!! nervigen Brüder sind gerade dabei, nach Spanien zu ziehen und einen Kompletten Neuanfang zu starten, aber dazu später mehr.

Nervig? Wir wissen alle das du deine Brüder mehr als auf der Welt liebst.

Wenn ich nicht mehrere Stunden mit 2 von ihnen im Auto sitzen muss, liebe ich sie auch. Sie sind alle älter, ja selbst mein Zwillingsbruder, ist um paar Sekunden älter und haben es sich als Ziel gesetzt mich mit allem was sie besitzen zu beschützen. Jeder der mich auch nur schief anguckt wird fertig gemacht.

Aber jetzt mal zu einer kurzen Vorstellungsrunde...

Damon , 23, verlobt und der älteste. Er hat uns Rasselbande am besten unter Kontrolle. Lebt seit 3 Jahren schon in Spanien.

Hardin, 21, etwas ruhiger und zurückgezogen. Lebt seit 1 Jahr in einer Wohnung über Damon, ebenfalls in Spanien.

Dean, 19, trägt sein Herz auf der Zunge und ist ein richtiger Softy

Jake und Jaden, Zwillinge (ja bei uns gibts das Wunder sogar 2x) 18, die Mädchen fliegen nur so auf die zwei identisch aussehenden bad boys.

Mike und Malou (ich), 17, Keal gehört ebenfalls zu den Bad boys und den beliebten. Ich bin da eher eine Vorlaute Außenseiterin die sich von niemanden was gefallen lässt.
Meine Brüder und mein Vater sind die einzigen die mich schwach machen.

................................................

Ich spürte, dass jemand an meinem Arm rüttelt. ,,Wir sind da, mi angel." das war die Stimme meines Zwillings. Ich reibte mir die Augen und stieg aus dem Auto aus um uns unser Haus, oder soll ich lieber sagen unsere VILLA anzuschauen. Mein Vater kratzte sich verlegen am Hinterkopf ,,Eure Tante hat, ja schon gesagt, dass dieses Haus groß ist, aber das es so groß ist und auch noch in einer sicheren Gegend steht, schockt mich selbst." Jaden umarmte mich von hinten und küsst mich auf den Scheitel ,,Es ist unglaublich findest du nicht auch, Schwesterchen?" fragte Mike mich und ich nickte immer noch komplett geflasht.

Wir gingen rein und jeder suchte sich ein Zimmer aus. Ich bekam das größte und auch einzige mit einem Balkon. Ansonsten sind alle Zimmer gleich aufgebaut. Jeder hatte sein eigenes Badezimmer und Ankleidezimmer.

Soll uns Recht sein so oft wie du Jungs die badezimmer vollpinkeln.

Ich lachte laut los als es an der Tür klopfte und Dean rein kam. ,,Hey, wie gehts dir?" fragte Dean und ich nahm ihn direkt in den Arm. ,,Ich bin total müde und gespannt wie's hier ist, aber ich bin froh im selben Land wie Damon und Hardin zu sein. Jetzt sind wir alle wieder zusammen." lächelte ich ihn an. Wir redeten noch ein bisschen und entschieden uns, dann schlafen zu gehen.

Meine Albträume waren dieses mal wieder besonders schlimm...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey, das ist das erste Buch welches ich jemals geschrieben habe, also seid bitte gnädig :3

Dieses Kapitel ist noch etwas Langweilig, aber bleibt dran. Es wird besser!!

How bad can a good girl get?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt