Kapitel 4

33 3 0
                                    

Nach der Schule ging ich nachhause und fragte meinen Vater ganz ganz lieb nach Geld für eine Veränderung.

,,Ich hab nur auf den Tag gewartet an dem du dein Äußeres deinen Tattoos angleichen möchtest." sagte mein Vater lächelnd und drückte mir einen Kuss auf die Stirn.

Als ich durch unsere, meiner Meinung nach, viel zu große Tür trat, sah ich eine lachende Alicia schon vor unserem Tor stehen. Ich hab Alicia direkt nach dem Vorfall mit Diego angerufen und sie hat sich bereit erklärt mit mir zum Friseur und shoppen zu gehen.

......................................................
Im Salon angekommen, bat Alicia darum das man meinen Spiegel verdeckt und erst aufmacht sobald ich fertig bin. Mich nervt das leicht, da ich ein sehr sehr neugieriger Mensch bin.

Während der Friseur meine Haare schnitt und färbte, konnte ich meine Augen nicht von Alicia ablassen. Sie hat golden Blondes Haar und locken wie ein Engel. Ihre Augen sind strahlend blau und mit ihren 1,75, aber dennoch nicht zur dünnen Figur, sieht sie einfach bezaubernd aus. Was mich jedoch fasziniert ist ihr Lächeln, was anscheinend niemals verschwindet. Stimmt, seit ich Alicia kenne hab ich sie noch nie traurig gesehen. Ich verstehe von Tag zu Tag mehr was Damon an ihr findet. Man würde niemals denken, dass sie schon 22 ist.

>>Werden wir jetzt etwa bisexuell?<<

Für Alicia würde ich das sogar noch werden, aber nein keine sorge innere stimme, wir haben genug mit nur einem Geschlecht zu kämpfen.

,,So, normalerweise schminken wir unsere Kundinnen noch, aber ich glaube das ist bei ihnen nicht mehr nötig" sagte der Friseur stolz und holte mich aus meinen Gedanken.
,,Kann ich es jetzt endlich sehen?" fragte ich ungeduldig und fing an auf meinem Platz hin und her zu rutschen.

Als der Vorhand fiel konnte ich meinen Augen nicht glauben. DAS BIN ICH?!

>>Ohh, Fuck yessss das bist du!!!<<

Erinnerte meine Innere Stimme mich daran und fuck... jetzt weiß ich wie sich diese Germanys next topmodell tussen fühlen. Ich blendete alles um mich herum aus und hörte Alicias Worte nur noch gedämpft als sie sagte, wie schön ich denn sei.

Ich ging näher an dem Spiegel heran und betrachtete mich genauer. Meine haare sind schulterlang geschnitten und der Friseur hat meine Naturwellen nicht angerührt. Meine Haare sind Pechschwarz gefärbt, wodurch meine strahlend grünen Augen und die Sommersprossen auf meiner Stupsnase extrem zur Geltung kommen. Meine Lippen sind auch recht voll und wenn ich mich jetzt so im Spiegel betrachte, finde ich schon, dass ich und mein Äußeres in den nächsten Tagen, sehr sehr gute Freunde werden können. Nicht auf die Selbstverliebte Art wie meine Brüder, aber schon etwas mehr als nur selbst akzeptanz.

Ich bedankte mich herzlich und bezahlte, bevor wir uns ins Einkaufszentrum begaben. Ich kaufte mir zwei neue Outfits. Bei den T-Shirts war es überhaupt kein Problem, aber für die Hosen bräuchte ich EWIG. Mit meinen 1,66 hab ich mehr Hüfte, als ich sollte und da eine passende Hose zu finden, ist immer sehr kritisch. Meine Brüder erlaubten mir nie meine Kurven in Szene zu setzten, da es zu viele Jungs anlockt, also versteckte ich sie meistens. Ab jetzt ist damit Schluss!!!

 Ab jetzt ist damit Schluss!!!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 05, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

How bad can a good girl get?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt