11:03
Ich wachte schweißgebadet auf und merkte wie Jake an meinem Bett sitzt. ,,Du hast wieder geschrien Lou..." sagte Jake ruhig und nahm mich in die Arme. Mir lief eine Träne über die Wange und fragte mich, wann das alles ein Ende hat.Der Tag verlief eher ruhig und Damon zeigte uns unsere Gegend und Gegenden wo wir und KEINESFALLS nähern sollten. ,,Vorallem für Frauen ist diese Gegend SEHR Gefährlich." sagte er und schaute mich gebannt an. Ich rollte mit den Augen, sagte jedoch nichts.
Danach gingen wir in die Stadt um restliche Schulsachen zu holen.
„Yeah, morgen ist unser erster Schultag." sagte mein Zwilling ironisch.Nächster Tag...
Ich wachte auf und sah auf die Uhr 6:00Uhr. Ich stand auf und ging unter die Dusche. Unter der Dusche überlegte ich, ob ich meine Tattoos einfach zeigen soll oder sie für meinen ersten Tag einfach verstecken soll.
Das hat dich schweineviel Geld und Schmerz gekostet also zeig es einfach.
Stimmt... du hast Recht.
Hab ich immer.
Oh Gott jetzt rede ich auch schon mit mir selbst.
Ich zog eine kurze Hose an um somit meine Tattoos an meinen Beinen zu zeigen.
Ich ging runter und ließ mich auf den Stuhl sinken. Mein Dad stellte mir einen Teller mit Essen hin, den ich komplett verschlang.
Fertig gegessen schaute Jaden mich belustigt an...
Oh nein das heißt nichts gutes.
„Da alle schon los sind musst du wohl mit mir auf mein Motorrad..." er grinste „...Wir legen jetzt eine Show ein, die so schnell keiner mehr vergisst." Ich sah ihn verdutzt an ,,Jaden!!! Das wird dann unser erster Eindruck" „eben deswegen. Ich darf ja nicht an Beliebtheit verlieren." und ging zu seinem Motorrad, wo er mir meinen Helm gab.
Seufzend saß ich mich hinten drauf und legte meine Arme um ihn. Das Motorrad brummte laut und wir fuhren los.
Lasse den Spaß beginnen...
Ich fuhren auf die Schule zu als Jaden plötzlich voll Gas gab und das Motorrad aufheulen ließ. Ich stieß einen Schrei aus und krallte mich an meinen Bruder, welcher am Schulhof noch einen Wheelie hinlegte. Als wir stehen blieben, sprang ich vom Mottorad auf und fang an Jaden anzuschreien ,,SPINNST DU?! ICH SASS NOCH HINTEN DRAUF!!!" Bevor Jaden antworten konnte, kamen auch schon Mike und Jaden auf uns zu. Sie umarmten mich kurz und schlugen Jaden auf den Rücken ,,SUPER GEIL MANN!!! Das vergisst keiner!" rief Mike. Als ich mich umdrehte sah ich eine Gruppe Mädchen auf uns zu laufen. Ich wusste direkt das es die sogenannten Schul-Schlampen sind, welche von jeden Typen nur flachgelegt werden.
Ich ging ins Schulgebäude und merkte das einige mir hinterher schauen. Ich hörte noch wie einige pfeiften bevor ich das Sekteriat betrat um meinen Stundenplan abzuholen.
Na toll Physik in den ersten Stunde, fängt schonmal gut an. Ich lief wie eine bescheuerte durch Gebäude bis ich den Raum endlich fand.
,,Entschuldigung, für die Versp-" setzte ich an als der Physik Lehrer mich unterbrach ,,Sie sind neu hier, jaja. Setzten sie sich einfach auf einen freien Platz und seien still."
Den mögen wir schonmal
Ich sah meinen Zwilling in der vorletzten Reihe, der mich zu sich winkte. Ich merkte wie einige gebannt auf meine Beine starrten und setzte mich neben Mike. ,,Was hast du gleich?" fragte er und ich hielt ihn meinen Stundenplan hin „und du?" „ich hab Sport. Wie ich die Turnhalle finden will, weiß ich erst gar nicht." flüsterte Mike, jedoch nicht leise genug, denn eine der Tuschkästen (wegen dem vielen make-up yk) vor uns drehte sich um und lächelte Mike verführerisch an ,,Ich hab auch Sport. Wir können ja zusammen hin gehen und währenddessen kann ich dir noch viele andere Sachen zeigen" „Da bin ich dabei." ging Mike darauf ein und zwinkerte ihr zu, bevor sie sich umdrehte.
Ich verdrehte die Augen und war froh darüber das es klingelte.Ich schaute auf meinen Stundenplan „Mist, wie soll ich denn jetzt den Musik Raum finden" murmelte ich vor mich hin, als ich plötzlich gegen jemanden knallte.
„Pass doch auf wo du hin läufst Puta!" sagte die Person. Ich sah hoch und sah mir die 4 Jungs alle nach der Reihe an und merkte schnell, dass dies Leute sind mit denen man sich nicht anlegte. Mein Mundwerk sah das, aber anders... ,,Pass du doch auf wo du dich hinstellst." zischte ich ihn an. Er baute sich vor mir auf und von hinten hörte ich nur wie jemand laut schluckte... ,,WIE WAGST DU ES MIT MIR ZU REDEN?! ICH steh wo ICH will! Ich hab hier das sagen und-" „Okay, Herr Ich-Bin-Der-Chef-Der-Schule ich würde mir ja gerne dein Gelaber anhören, aber leider gottes muss ich jetzt zum Unterricht." sagte ich leicht und ging.
„DAS WIRST DU BEREUEN SO MIT MIR GESPROCHEN ZU HABEN."Nach dem Musik Unterricht hatten wir erstmal Pause und ich beschloss meine Brüder zu suchen. Nach kurzem Blick über den Schulhof merkte ich wie Mike mit dem Tuschkasten aus Physik an der Schulwand wild rummachte und ging weiter auf die Suche nach Jake oder Jaden.
Es klingelte, als ich immer noch keinen von ihnen gefunden hab. Ich schaute auf den Stundenplan und sah das ich Mathe hab. Mathe ist das einzige Fach was ich wirklich mag und kann, also freute ich mich sogar darauf. Den Raum fand ich schnell, war jedoch trotzdem die letzte die den Raum betrat.
Der Lehrer schickte mich mit einem freundlichen lächeln auf einen freien Platz in der hintersten Reihe.Meine Freude verging, als ich sah wer da saß...
DU LIEST GERADE
How bad can a good girl get?
RomantizmMalou träumt seit Monaten von einem Neustart. Nun ist es so weit, das immer eher unauffällige braunhaarige Mädchen hat keine Lust mehr, von jedem Übersehen zu werden. Besonders von Diego möchte sie sich nicht mehr runtermachen lassen und fängt an i...