Svenja pov
Mm wo bin ich,,ich sah alles verschwommen wo war ich...SONNJA ich schaute nach links und rechts keine sonnja und der boden ist aus glas."ah du bist aufgewacht,, er klatschte mit beiden händen und ich falte runter ich keuchte von schmerz auf (pls nicht pervers denken -_-😑T-T) was wilst du pütor,,"dich und sonnja auserdem am meisten du die natur krapft man kann tiere verstähen und sie wie bei der demon krapft,,ich hörte ihm nicht zu es stimmt ich kann wie demon krapft silargeister machen aber nicht ihn einem schlüssel sonder ich muss mich verwandel zu naturgestahlt und den namen sagen."so weit wird es nicht kommen,,"wirklich du bist gehschwächt,,ich rappelte mich wieder auf das....kann nicht sein"was der land....turm ist vertig,,"genau das ist der land turm der ich immer gesagt habe sveni wir du du hast uns dort verraten darum sterbe auf diesem turm!!!!,, es stimmt obwohl ich euch beschütz habe. Rückblende sveni 🤣 dort mals gab es so orte die nannte man gilden es gab viele aber eine war das schlangenauge ich verlor meine mutter und mein vater in der schlacht auch meine kleine schwester bunny ich verzeihe das nie an dennen die sie getotet haben ich ging also in die gilde man bekam ein abdrück egal wo einfach auf dem körper muss man es sehen das zeichen war eine schlange sie beschütz etwas und dass war das auge. "Die ist aber immer aleine,,"sprech sie doch an idiot,, dort traffe ich paula und cole und ihre kollegin die starb emmi. Paula sie war sehr wild kahlt aber ihnen hat sie ein herz sie hat das gleiche wie ich wir verstecken das herz von uns. Wir trugen dort rustungen ich und paula cole dagegen kann rechnen und pläne schmiden die immer gehen und das rechnen jede krapft hat ein limitt oder also ein höhhe punckt und der hat zahlen er kann das mit einer anderen krapft zusammenzählen und er hat die erde also krapft noch. Emmi hat die eine spiezelle dort gehabt schnee aber auch nicht es war eine mischung aus metal und schnee. Emmi starb vor mir weil ich dumme göre nicht genug stark war. Am tag an dem ich für die gilde eine färeterin genant wurde war weil ich emmi zum sterben brachte wie alle sagen und dass ich weg von der gilde ging und was noch war pütor war schwach dort und ich stark und er erzählte das ich ihn geschädigt habe und hat die bote angezünt branndstiftung wurde angeklagt zu mir. Ich hatte nur ein kaltes herz nimmand kann es auftauen mir war egal toted doch mich doch. Aber was unglaublich war paula und cole verzeihten mir alles. Sie gingen auch aus der gilde unser ziel war der traum turm aber wir drei glaubten dem nicht wir trennten uns dann auf einmal paula cole und ich. Ich ging zur schule alles war komisch ich war eine ausendseiterin alle mobbten mich aber dann sah ich das jemand ein mädchen mit braunem und blauendunklen haaren geschlagen geworden ist und es war die mobberin sillin. Ich stammpfte zu ihr hin das mädchen sah zu mir rauf mit trännen in den augen ich wurde wütend "was soll das!!,,"was machst du hier svenja gamerdon oder ausenseiterin frak dummkopf totes mädchen,, diese wörte haben eh keine bedeutung das weiss ich ich schaute sie genervt an und sie sah dan das schmierige lachen von mir"hahaha wow hast du nichts besseres drauf sillin wie es ausieht nicht du kannst leute runter machen aber schlagen geht zu weit auserdem ihrrgendwan büsst du das sillin okay hör auf!,,das werwölf mädchen schaute immer zu mir hoch mit angst in den augen und grossen geweiten augen.ich bekam eine fauss ins gesicht das mädchen weinte weiter ich stand noch und gab sillin eine ohrfeige sie schaute mich an ich nahm sie am kragen und schreite sie an. Ich laste sie los und sie ging das mädchen hatte angst man sah es sie zitterte am ganzen körper"danke,,ich bekam auch grosse augen"was danke,,"du bist sehr stark,,"wie heisst du,,"svenja,,"komm mit,,"he-,,wir standen auf eine wisse das mädchen bekam trännen aber aus freude" weisst du diese welt ist so ungerecht aber ich bleibe stark meine eltern sind tot und mein bruder wurde vor mir umgebracht ich hab niemanden aber danke svenja,,sie drehte sich um und lachte was war das so eine wärme sie war wie meine schwester dort sie sah immer hoffnung ich bekam trännen in den augen"ich verstehe dich gut und du,,"ines,,"ines..,,"hey ines da bist du,,ein braunhaariger junge kam rauf"tim,,"was wurdest du wieder von dieser dummenkuh geschlagen,,"tim beruhig dich svenja half mir svenja das ist tim ein freund,,...freund"oh hallo danke für die hilfe,,"bitte,,ich lachte leicht und weinte tim sah geschockt zu ines ines erstarte "hey komm mit wir sind auch losers sveni,,sie sträckte mir die hand endgäggend und lachte so voller wärme wie bunny loser also sind alle dort wie ich ich darf so sein wie ich das erste mal"wir alle haben macken wie ines mit yaoi,,"was,,"haaaa tu mir nichts,,"was hast du gesagt,,sie falten nach unten und ich lachte ines lechelte und tim auch ich streckte ihr die hand"gerne ines,,sie nahm meine hand und umarmte mich ines war eins zu eins bunny herzlich freudig und sie hat hoffnung.
Rückblende ende
"Du hast falsch pütor,,"was,,"ich half immer der gilde ich schaffte für den turm aber es war so leichsinnig pütor eine welt wo man nur träumen kann gibt es nicht seh es ein es gibt immer wieder im leben hoffnung oder nicht,,"du kleine du hast keine ahnung du hast uns den rücken zu gekert und hast paula und cole die stärksten noch ein geschleimt!!,,"sie verzeihten mir darum pütor oder besser gesagt thomas!,,er sah mich mit grossen geweihten augen an"wo woher weisst du das...,," du geh zur hölle,,er schübste mich in einen kristal"nei-!,,warum thomas ich war in einem kristal ein gespärt bitte findet mich leute ich zähle auf euch.
DU LIEST GERADE
die elemente
Fantasyes geht um die elemente sonne wasser erde blitz und so weiter, 6 freunde finden die und sind so gar eins viel Spass bei der Geschichte ❤