auch monster??

6 1 1
                                    

Die ganze bande machte sich auf dem weg in einem verlassenen dorf machten sie ein stop ines sah sich um auch tim und die anderen die kinder tollen rum als jason auf seinen vater rannte er sagte sehr ängstig"papa..kind dort weiss,,tim sah zu ines und sie ging in die richtung"da ist kein kind jason,,verwirrt sah jason zu seinem vater als sie schritte hörten ines nahm die schlüssel bon jason weg und zog ihn zu ihr tim drehte sich auch und schaute in alle richtungen
Ines nam von dem schlussel bund schon ein schlussel weg als sie ein kleines mädchen vor ihr sah das kleine kind gung leise auf sue zu und flüsterte"hilfe monster....,,ines augen weiten sich und tim war nicht mehr da was sie sah zurück zu dem mädchen sie blieb stehen und was passierte war so unheimlich das mädchen zuckte und zuckte und ihr haut weite sich aus und sie platze und das blut war am boden als sie dachte sie wäre tod machte sich die mass von dem mädchen grünn und ein keratur war vor ihr"baby hier,,rufte tim zu ihr und warf ihr eine waffe sie sah ihn an und schoss auf das wessen nach paar schüssen expodierte es und war weg und die gegengt verschwand und due waffe auch paula kam angerannt zu ihnen "wo wahrt ihr,,ines schüttelte den kopf und reusperte"wir müssen hier weg,,und sie rannten weg jason schaute zum letzten mal rüber und sah das mädchen wieder dieses mal hatte sie rote augen sie kam näher und näher jason wolte ein schlüssel greifen doch als er merkte das seine mutter sie hatte war er hilf los als er schon hoffnung verlor horte er ein messer und sah hinauf zu der perdon es war tommy!"hallo jason,,"tommy..,,er half ihm auf als imes kam und auf schreite"omg ich wusste es i ship itt,,jason wurde ein bisschen rot und reusperte"mama hör,,als eieder schtitte zu hören waren sie derehten sich um und kam sich bis zum rücken nah als sie das vorihnen sahen schokten sie.....

Was sehen sie bloss ist das monster weg oder nicht...wer weiss

die elemente Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt