volgt dem hund

4 0 0
                                    

"Okay also wir wissen wo si-,,"Fuck!,,"was ist baby,,"ihr signal ist weg,,"ich kann nicht mehr,,"was meinst du ines,,"nicht mit mir nimand  nimand okay,,"was hat ines,,"fragt nicht oki 5 min von ihr aber jetzt ernst sonst immer,,"yaoi 5 min oder lol 5 min das hat sveni immer,,"ines auch,, "was passiert jetzt daddy,,"keine angst luna okay,,"aber wir müssen was machen,,"das  stimmt,,
Ines pov
Ich war so wütend und nah eine glasskugel raus in dieser glasskugel kann ich ales sehen was ich will. Ich suchte zuerst sonnja ich sah ein dunkler raum sonnja hat leider auch schwarze haar es war ein bisschen schwer. Aber ich sah was blaues das sind die spizen von sonnha sie war bewust los oh nein nicht gut. Ich rannte aus mein zimmer und schrie"ich weiss wo sonnja ist leute kommt!,, wir hatten nur 15 min tim knalte gegen die tür und wir alle stürmmten rein wir suchten alle räume ab und in einem haushalt raum befand sich sonnha cole brachte sie ins auto zu luna wir suchten den anderen raum neben dem raum. Als wir rein gingen waren wir wie erstart.
Sonnja pov
Ich höre die ganze zeit mein name was.."sonnja sonnja,,"l..luna,,"du bist wach,,"was ist passiert,,"du warst in einem raum war svenja auch drin,,"ja aber dann schlagte der man oder schlangenmann und er schlagte mich aber was ich noch mit kam war das er mama in einer kugell verschwinden hat,,mir kammen tränen hoch aber dann kam dad "cole geh nach oben du musst das anschauen es seht so aus pütor,,"okay bro,,"hey maus du brauchst keine angst haben mama schafft das,,"wirklich,,ich umarmte meinen dad und weinte ich konnte es nicht glauben meine mama.
Paula pov
Es war unglaublich alle waren bei cole ich schaute die blätter an und fand was ich wolte er wolte svenja und all unsere kinder!luna hat die erde und killer krapft geärbt und jason die demonen und jack feuer everlin hat das licht und sonnja wasser und blitz oh nein!"kommt mal her "was unglaublich,,"was,,"also neva ist nicht da aber ich sag es euch. Also luna hat von mir die erde von paula die killer krapft eure kinder jason hat die demon krapft jack das feuer und sonnha hat wasser und blitz,,"also falt die krapft von natur weg,,"genau sie wir jetzt nur svenha gehören darum ist sie wervoll,,"wir müssen schnell sveni finden,,"ja aber nicht allein,,"was,,"ja mit den kinder natürlich,,wur alle waren einverstanden und ab jetzt war ich die leherin von meinen kinder.
Jason pov
Ich sah dunkle gestahlten vor mir ich erschrak und alle sprachen!"der meiste ist wach,,was sagt die da "haaa feier hilfe,,"ah ihr seit wach,,"konnigin sie sind da,,"also jason du hast die demonen und du jack feuer also zu dir jason das sind demongeister die sillargeister da,,meine mutter gab mir schlüssel die oben kommische zeichen hatten beim schlüssel"fu must nur mit ihnene ein vertrag machen,,"wenn du das hast sagst du schlisse dich mira,,und eine frau mit ketten war weg unglaublich jack vergass das feuer und starte mit einem offenen mund dort. Alle diese geister stellten sich vor und sie sagten ja zu dem vertrag.wir gingen in eine hölle und was mutter macht..sie ZOG SICH AUS!!"also jack ausziehn,,"was aber,,"ach komm du bist mein shon und wenn du die feuer krapft beherschen willst muss du dich daran gewöhnen mit der wärme,,"okay aber es ist echt zu heiss,,"also laufen kommt,,"okay,, nach dem tag schakten wir erschöpft in unsere better "also gute nacht boys,,sie gab uns einen gute nacht kuss.dann gingen wir in unsere traum welt hack sonnha und ich yaoi oder mein crash tommy.
Autorin: ich bin so fiess und ich sage euch jason träumt das tommy unter dem vollmond ihn küsst 😏🤣

Wo könnte sveni sein rattet mal doch 🤣nimmt mich wunder ich überlege auch schon 🤣also bye🤗💞

die elemente Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt