Aki
Ich mache mich wie jeden Morgen fertig für die Schule oder wie ich sie nenne, meinen 7 Himmel.
Ja schon klar.. Eww wie kann man Schule lieben. Ich liebe nicht die Schule sondern eine Person in dieser SchuleIch mache mich auf den Weg und höre etwas Musik. Ich bin nicht besonders beliebt aber ich hab meine beste Freundin und das reicht mir. Allerdings muss ich dazu sagen ich bin schüchtern, was Freunde finden nicht leichter macht.
Und da bin ich, mein Himmel auf Erden. Ich werde aus meinen Gedanken gerissen als ich jemanden meinen Namen schreien höre. Es is Misa meine beste Freundin
,,Hey Aki " sagt sie während sie mich umarmt ,,Lass uns rein und noch ein bisschen chillen". Ich nicke einfach nur, gehe mit ihr rein und setzte mich auf eine der Tischtennis Platten. Misa labert die ganze Zeit irgendwas von ihrer Familie.
,, Erde an Aki. Hörst du mir überhaupt zu"
Ich gucke Misa an und bringe nur stotternd raus ,,S..sry ich war beschäftigt"
Sie guckt mich genervt an ,,Aki was findest du so toll an Yuma? Er is ein freak"Das sagt sie oft, weil sie ihn nicht leiden kann.,,Ich weiß es nicht aber ich finde ihn einfach-"
Mir stockt der Atem als ich sehe wer gerade auf den Schulhof kommt.
Es ist Yuma und er sieht wieder verdammt gut aus.Misa seufzt einfach nur und verpasst mir einen Schlag auf den Hinterkopf.
,,Wenn du ihn schon immer anhimmelst, dann kannst du auch mit ihm reden"
Sie zieht mich von der Platte und schubst mich in ihn rein.,, T..Tut mir leid.. '' ich wage es gar nicht erst ihn anzusehen aber ich merke das sein Blick direkt auf mir liegt.
,, Pass einfach besser auf ". Er geht weiter und lässt mich stehen. Seine Stimme is einfach wundervoll.
,,Du hast es verbockt Aki" gibt Misa angepisst von sich.Sie zieht mich einfach mit in den Unterricht und quatscht mich weiter voll.
,,Sag mal warum schreibst du ihm nicht. Ich meine du weißt alles über ihn also, bestimmt auch seinen Instagram namen"Sie hat recht ich weiß wirklich fast alles über ihn. Klingt psycho ich weiß aber es gibt 2 Sachen die ich nicht weiß und das is sein Instagram Name und warum er immer diesen Verband trägt.
,,Aki wir müssen ein Projekt machen und die Gruppen werden ausgelost" sagt Misa aufgebracht, während sie an meinem Arm rüttelt
,,Wir überleben das schon Misa"
Ich werde sterben.. Definitiv..,,Okay dann macht Aki mit Yuma"
Das is ein Traum. Das kann nicht war sein. Ich bin gerade einfach nur glücklich.,,Ja sir " ich versuche nicht zu glücklich zu klingen, obwohl ich innerlich platze
Ich spüre das mich jemand ansieht. Ich drehe mich um und treffe mit meinem Blick genau auf den von Yuma.Okay einfach wieder weg drehen. Du packst das schon.
,, Ihr habt 2 Wochen Zeit die Themen bekommt ihr nächste Stunde"Ich darf das alles nicht verbocken, sonst wars das komplett mit meiner Chance bei ihm.
~Jay
DU LIEST GERADE
🖤Tell me your Secret 🖤
Fantasy~BoyxBoy ~Good Ending ~Vampire x Human DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me