Aki
Okay.. Er ist also ein Vampir. Mein crush ist ein fucking Vampir.
Und ich habe ihn gerade rausgeschmissen.
Aber es tat nicht weh und ich hab es nicht gemerkt.Ich setzte mich an meinen Laptop und suche etwas im Internet und hoffe das ich was finden kann.
Vampire werden also blass, wenn sie Blut brauchen, deswegen hat er von mir getrunken. Nicht weil er wollte, er musste.Ich stehe auf und gehe ins Bett und versuche etwas zu schlafen was auch irgendwann einigermaßen klappt.
Ich muss mich bei ihm entschuldigen.
Ich stehe auf und mache mich fertig und gehe in die Schule und setzte mich direkt in die Klasse.
Es is mies ohne Misa und ich fühle mich alleine.Ich merke wieder dieses Gefühl und weiß das Yuma gerade in die Klasse kommt. Ich drehe mich kurz um und sehe ihn an.
Er sieht nicht so gut aus. Hat er nicht geschlafen oder vielleicht nicht getrunken?Ich drehe mich zurück und sehe das Haruki nicht da is und fühle mich etwas besser.
Ich quäle mich noch durch den restlichen Schultag und gehe dann kurz nach der Schule in die Stadt. Besorge nh paar Sachen und gehe nach Hause und lerne.Yuma
Ich hab gestern nicht getrunken und mich heute irgendwie durch den Schultag gequält.
Ich lauf nach Hause und gehe, dann etwas zu trinken besorgen.Mein Tag besteht nur aus lernen und rumliegen und nachdenken also nichts besonderes.
Ohne Aki is mein Tag scheiße.
Ich war eine Woche lang nur bei ihm und ich hab mich so wohl gefühlt.
Ich hatte wirklich nicht aus ihm trinken sollen.Ich beschließe ins Bett zu gehen da ich nichts sinnvolles mehr machen kann und schlafe auch relativ schnell ein.
_______________________________________
Diesmal nh sehr kurzes Kapitel da es nur ein überbrückungs Kapitel sein soll.
~Jay
DU LIEST GERADE
🖤Tell me your Secret 🖤
Fantasy~BoyxBoy ~Good Ending ~Vampire x Human DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me