×Kapitel 2×

1.2K 53 1
                                    

Aki
Ich höre wie es klingelt und gehe mit Misa in die Cafeteria um was zu essen.
,,Ey das is deine chance endlich mit ihm Kontakt aufzubauen" sagt Misa aufgeregt und setzt sich mit mir hin.

,,Misa musst du so laut reden?! "
Er kann überall sein und zuhören.
Ich merke wie sich jemand neben mich setzt und Misas lächeln breiter wird.

Ich drehe mich zur Seite und sehe das es Yuma is. Er sitzt neben mir.nur einen Schritt entfernt. Okay ganz ruhig Aki

,,H..hey w..was gibt's?"
Oh man. Fail. Nicht mal reden kann ich, wenn er da is.
Er guckt mich verwirrt an.
,,Eigentlich wollte ich nur wissen, wann wir mit der Präsentation anfangen wollen. Ich will es einfach nur hinter mich bringen"

Aua.. Schon klar das er keine Lust auf mich hat. Ich bin ja auch nur ein random Typ aus seiner Klasse
,, W..wann du willst. I-ich hab immer Zeit "

Er nickt nur kurz ,,Okay?? Dann Mittwoch bei mir.."
Er steht auf und geht.
,, Dude... Krieg dein stottern in den Griff sonst redet er nie wider mir dir" sagt Misa.

Ich höre Misa gar nicht mehr zu. Ich habe eigentlich keine Chance bei ihm. Ich sollte es vergessen und von ihm wegkommen. Ich höre die Klingel und stehe einfach auf und gehe in den Unterricht.

Was er wohl von mir denkt... Nichts vorteilhaftes das is klar. Ich werde von meinem Lehrer aus meinen Gedanken gerissen.

,, Aki kannst du mir das bitte übersetzen "
Ich nicke einfach nur und nenne ihm die Lösung.
Ich komm wirklich nur her um Yuma zu sehen.

Er is alles was ich brauche. Seine Art is so wundervoll und Gott wie sehr ich mir wünsche seine Haare anfassen zu dürfen. Ich merke gar nicht das ich Yuma anstarre bis er mir einen fragenden Blick zu wirft.

Fuck wie muss das bitte rüber kommen, wenn ich ihn anstarre und lächel. Man ich bin doch echt zu unfähig für alles.

Ich schwebe den ganzen restlichen Schultag in Gedanken und merke eigentlich gar nicht das mit mir geredet wird. Auf dem Weg nach Hause werde ich jedoch durch Misa aus meinen Gedanken gerissen.

,, Hey alles okay mit dir? Du bist stiller als sonst " fragt sie mich besorgt.
,, Ich glaube ich sollte über ihn hinweg kommen. Er hat kein bock auf mich und nh Chance hab ich auch nicht bei ihm" ich gehe einfach weiter und stecke meine Hände in meine Hosentaschen.

,, Was?! NEIN! Das wirst du nicht! Zeig ihm das du toll bist! Ich kann ihn nicht leiden aber dennoch will ich das du glücklich bist " sagt Misa aufgebracht. Ich seufze einfach nur und gehe etwas schneller und dann in das Treppenhaus zu meiner Wohnung.

,,Ich denk drüber nach Misa. Bis morgen" Ich lasse die Tür zu fallen und gehe in die Wohnung.
Meine Mom is nicht zu Hause. Wie immer eigentlich.

Ich ziehe mich um und mache mich auf den Weg zu meinem Nebenjob bei Starbucks. Ich spare das Geld was ich verdiene. Vielleicht brauch ich es irgendwann mal.

Ich mache mich auf den Weg zur Arbeit und begrüße alle mit einem netten kleinen Lächeln und stelle mich an den Tresen.

Nach ein paar Stunden betritt jemand den Laden und irgendwie macht sich in mir ein Gefühl breit, das ich nur zu gut kenne. Ich drehe mich um und ich hatte recht. Es is Yuma. Wer auch sonst.

Yuma kommt jeden Montag um 16 Uhr und jeden Mittwoch um 15 Uhr. Montags kommt er vom Fußball und Mittwochs von seiner Schwester.
Er kommt an den Tresen und bestellt das gleiche wie immer und natürlich stotter ich wie blöd.

Irgendwie ist was anderes. Er setzt sich in den Laden. Eigentlich müsste er jetzt gehen.  Wieso geht er nicht?? Ich kann nicht arbeiten,
wenn er da is.

Und natürlich kommt jetzt ein Kunde. Ich bediene ihn so gut es geht und hab immer ein Auge auf Yuma. Bei dem ganzen rum überlegen merke ich nicht was ich mache und schneide mich an einem der Becher.

Fuck.. Ich bin so dumm. Ich schnappe mir ein Tuch und halte es an meinen Finger. Ich spüre wieder Blicke auf mir. Yuma guckt mich an und dann zu meinem Finger und steht dann ruckartig auf und geht.

Was war das denn gerade? Ich hab mich geschnitten und er Starrt mich an und geht. Irgendwie komplett weird..

~Jay

 🖤Tell me your Secret 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt