×Kapitel 21×

883 37 0
                                    

Aki
Ich Umarme Yuma jetzt schon seit 20 Minuten und solangsam geht es mir besser. Er hat über die 20 Minuten auch nichts mehr gesagt. Er hat mich einfach nur umarmt.

Er löst die Umarmung langsam und guckt mich an. ,,Aki..Willst du jetzt reden?"
Ich nicke zögerlich und sehe das er sich neben mich setzt.

,,Vorhin.. Kurz nachdem Haruki dir das erzählt hat bin ich auf Klo gegangen. Ich wollte nicht zur Stunde. Einer aus Harukis Clique is mir gefolgt und hat mich in eine der Kabinen gedrückt und abgeschlossen"
Ich merke wie mir die Tränen in die Augen schießen und Yuma seinen Arm um mich legt.

,,Er meinte.. D..da ich ja Schwul bin wird mir das jetzt gefallen. Er hat mich geküsst und angefangen mich..mich.. a..an zu fassen. Ich hab mich gewehrt deswegen sieht mein Shirt auch so aus. Er hat angefangen überall knutschflecke zu verteilen."
Ich gucke Yuma an der leicht Aggressiv aussieht.

,,Du kamst dann rein und der Typ hat sich auf die Toilette gestellt und ich war gezwungen dich los zu werden, weil ich Angst hatte. Irgendwann hast du dann ja nachgegeben und bist gegangen. Der Typ hat weiter gemacht wo er aufgehört hat und hat dadurch nh latte bekommen und mich fies angegrinst und runter gedrückt..." mir laufen wieder Tränen das Gesicht runter.

,,Er hat dich gezwungen ihm einen Blowjob zu geben oder?"
Ich nicke ,,Er hat mich an den Haaren gepackt und naja seine Sachen solange gemacht bis er dann gekommen ist. Er hat mich gezwungen zu schlucken. Deswegen hab ich mich eben übergeben"

Yuma nimmt mich in den Arm und streichelt über meinen Oberarm.
Eine Weile ist es einfach nur still und niemand sagt etwas.
,,Aki... Hat Haruki die Wahrheit gesagt? Stehst du auf mich"
Ich nicke schüchtern und drehe meinen Kopf weg.
,,Du willst wahrscheinlich nichts mehr von mir wissen oder?"
Er lacht leicht.

,,Schwachsinn. Ich find das Süß und Haruki wird noch  dafür bezahlen. Versprochen" er lächelt mich an.
,,Bleib heute hier und morgen früh auch erstmal. Ich kläre das alles"
Ich nicke und sehe das Yuma aufsteht und kurz verschwindet und mit Sachen wieder kommt und sie mir gibt.
,,Geh in Ruhe duschen und komm dann runter okay? "

Ich nicke und er geht raus und lässt mich alleine. Ich ziehe mich aus und gehe in die Dusche ohne meinen Körper irgendwie anzusehen und gehe dann runter.
Yuma hat mir was zu essen gemacht und ins Wohnzimmer gestellt.
Ob er nur was mit mir zu tun hat, weil er Blut von mir bekommt. Hat er deswegen weiter Kontakt mit mir.

Ich setze mich hin und fange an zu essen. Yuma kommt nach einer Weile zu mir und wir entscheiden uns dazu einen Film zu sehen. Ich schlafe irgendwann ein und merke wie ich nach eine Weile hochgehoben werde und wahrscheinlich im Bett gelandet bin.

_______________________________________
~Jay

 🖤Tell me your Secret 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt