Pov. [D/V]
Ich betrat die Schule, und ging Richtung meines Klassenszimmers. Links und Rechts hörte ich Getuschel von meinen Mitschülern. Mein Weg führte mich weiter durch den hell erleuchteten Flur. Vorbei an jüngeren, und höheren Jahrgangsstufen. Als ich mein Klassenzimmer erreichte und eintrat, wurde ich schon von meinen Freundinnen begrüßt. Wie immer, total übermotiviert, sprangen sie von ihren Stühlen, auf denen sie gerade noch gemütlich geratscht hatten und liefen auf mich zu. Stürmisch umarmten mich die drei. Zu viert lachten wir uns kaputt. Wir waren echt ein eingespieltes Team! Fast schon so wie der Freedom squad! Aber meine Freunde finden sie nicht wirklich cool...Das finde ich auch nicht schlimm, so lange sie, die vier nicht haten! Aber ich liebe meine Freunde! Lachend setzten wir uns und warteten auf unseren Klassenlehrer. Nach gar nicht so langer Zeit, ungefähr 10 Minuten, war unser Klassenzimmer gefüllt und der Lehrer trat durch die Tür. Wir hatten eine Doppelstunde Deutsch, dann eine Stunde Mathe und Bio und dann noch eine Doppelstunde Sport. Ich hasste Sport! Ich war, vermutlich der unsportlichste Mensch, auf Erden! Warum musste man denn auch immer die bescheuertsten Sportarten machen?! Hochsprung...„[D/V] du musst in die Höhe springen! Nicht in die Weite!“ Ey halt doch die Klappe! Zum Glück war der Unterricht für heute vorbei und ich konnte nach Hause.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ja, wieder ziemlich kurz...tut mir leid😓
Hoffe es hat euch trotzdem gefallen!😊
Feedback gerne in die Kommentare!
Ciao Ciao✌
DU LIEST GERADE
Paluten x Reader
FanfictionDu hast bei Palutens Gewinnspiel teilgenommen, und Gewonnen!! Du darfst Paluten treffen, wo er dir die Gucci-Cap überreicht. Jedoch wartet noch ein großes Geheimnis auf dich...