Pov. [D/V]
Endlich konnte ich aus der Schule raus, ich verabschiedete mich von meinen Freunden und stieg in den Bus. Ich freute mich schon auf zu Hause! Heute wurde schließlich das Gewinnspiel aufgelöst!
~vor 3 Tagen bei Paluten~
Ich bekam eine E-mail. Ich öffnete sie und begann sie zu lesen, sie schien wichtig zu sein! Um so mehr ich las um so geschockter mein Blick. Das konnte doch nicht wahr sein?! Ich schrieb zurück und bekam ein paar Stunden später eine Antwort:
„Ja, Paluten, dass was in der vorherigen E-mail stand ist alles wahr! Ich hoffe sie können es organisieren. Sie wird bei ihnen einziehen, es ist mit dem Amt schon abgesprochen. Ich hoffe sie freuen sich!
LG“
Es stimmte also wirklich!
Ich hatte...~wieder bei dir~
Der Bus kam zum stehen und ich sprang hinaus. Ich bewegte mich schnellen Schrittes auf meine Haustüre zu. Ich lebte in einem kleinem Eckhaus in einer kleinen Straße, es war dunkelrot mit großem Garten. Ich fand unser Haus sehr schön! Ich schloß die Tür auf und trat ein. Ich schmiss meine Schultasche in eine Ecke und huschte in die Küche, wo schon meine Mutter mit dem Essen wartete. Ich verputze die Speiße in einem affenzahn (boah, alda! Aus welcher dunklen Ecke meines Gehirns kam das denn?!😂), stellte meinen Teller, samt Besteck in die Spühlmaschine und nahm mein Handy mit in mein Zimmer.
13:59, ich saß wie eine verrückte auf meinen Bett die, die ganze Zeit ihre Abobox akutalisierste!
14:00, “Der Gucci-Simulator 25.0“
So schnell hatte ich noch nie auf ein Video geklickt! Er fing an mit seiner Begrüßung, die ich schon liebte und mich lächeln ließ. Ich war im unfassbar Dankbar! Für dass, was er täglich für seine Zuschauer tut, dass er mich immer zum lachen bringen kann und dass er einfach ultra knuffig ist!
„Und jetzt lösen wir noch schnell, dass Gewinnspiel auf!“ kündigte er am Ende des Videos an.
„Der Gewinner steht schon fest!“
Mein Herz schlug mir bis zum Hals!
„Die Gewinnerin...“
Okay, es ist schonmal ein Mädchen! Chance gewachsen!
„Die Gewinnerin ist freedom_girl (lel, hab einfach meinen Namen gemacht, weil Brot xD) !!“~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ähm, ist es gerade 01:36 Uhr?
Vielleicht
Bin ich ein bisschen spät dran?
...
Tut mir leid, aber ich bin in der Nacht irgendwie viel produktiver!😧😂
Hoffe es hat euch trotzdem gefallen!
Schreibt mir gerne in die Kommentare, wer denkt ihr hat die E-mail geschrieben!? Und lasst auch gerne Feedback da!💞
Danke!
Ciao Ciao!✌
DU LIEST GERADE
Paluten x Reader
FanfictionDu hast bei Palutens Gewinnspiel teilgenommen, und Gewonnen!! Du darfst Paluten treffen, wo er dir die Gucci-Cap überreicht. Jedoch wartet noch ein großes Geheimnis auf dich...