warum ist/wird frau nur immer so enttäuscht

3 0 0
                                    

Für meine Kinder bin ich anscheinend nur bed&breakfast+lunch Geber...achso Wäsche darf ich natürlich auch machen...MuttiTaxi darf ich auch noch sein...und und und
Nur mit mir reden muss/will man nicht.
Jedes Wort muss ich aus der Nase ziehen...nur nicht zu viel preisgeben.

Dieses Verhalten schmerzt mich.

Ja...mein Noch-Ehemann und ich haben uns getrennt, aber warum glauben unsere gemeinsamen Kinder mir nicht sagen zu können, dass sie z.B. mit ihm in den Freizeitpark gehen ?!
Oder dass sie die neue Frau an seiner Seite kennenlernen durften...

In den Augen meiner großen Tochter hätte ich eben nicht sooo viele Kinder bekommen sollen...da ihr Leben zu Ende war, als ihre kleine Schwester kam....da war sie 10 1/2 Jahre alt.
Mit der Kleinen hab ich ihr die Kindheit geraubt.
Als dann 4 und 6 Jahre später noch zwei kleine Brüder nachkamen, war ihre Jugendzeit auch nichts mehr.
Ob sie dies ihrem Vater wohl auch vorgeworfen hat? Oder nur mir?
Weil ich immer am nörgeln/nerven/laut sein =erziehen war. Was ich in ihren Augen anscheinend nicht gut gemacht habe.
...ihr Vater saß meist in sein Tablett/PC vertieft vor sich hin stierend da, während um ihn herum der Bär gesteppt hat.
Ich war doch eigentlich schon immer ALLEINErziehende.
Aber das wird von ihr noch nicht erkannt.
Meine jüngere Tochter dagegen hat mir schon vorgeworfen ich würde sie nicht lieben...ich hatte ihr mal wieder etwas verbieten müssen und da meinte sie eben “ich gehe zu Papa, der liebt mich wenigstens“
KRAWUMM...das hat gesessen.
Mit 12  sieht man eben nicht, dass ich weiterhin die Erziehungsarbeit habe und der 48 Std Papa, sie mit Media Markt und Essen gehen “kauft“.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 25, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

VerletzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt