Stefani sah mich nur scharf an. Ich weiß nicht, ob sie dachte, dass ich Angst vor ihr hatte, denn sie grinste daraufhin nur.
"Darf ich fragen, wieso Stefani hier ist?" fragte ich nun möglichst entspannt.
"Ach die..." entgegnete Dipper mürrisch.
"Komm schon Dipper!" zischte Mabel.
Dieser verdrehte nur die Augen.
"Da Pacifica jetzt Dippers feste Freundin ist, hat sie uns gebeten auf ihre kleine Schwester aufzupassen und Dipper konnte nicht ablehnen." erklärte Mabel strahlend.
Dipper, der nun leicht rot geworden war, nickte nur.
"Oh, wie süß!" quitschte ich zusammen mit Mabel.
"Kitsch." entgegnete Stefani nur genervt.
Ich drehte mich langsam zu ihr.
"Niemand..." begann ich langsam.
"hat nach deiner Meinung gefragt." sagte ich lächelnd. Stefani, die mich nun abgrundtief zu hassen schien, schnaubt nur.Nach dem Essen plapperte Stefani immernoch davon, wie reich sie doch sei. Ich hatte nur ein Lächeln aufgesetzt. Ich konnte sie zwar genauso wenig leiden, wie sie mich, aber sie war noch etwas kleiner und ich erinnerte mich nur zu gut daran, dass ich auch regelmäßig Zickenkrieg veranstaltet hatte.
"Was ist denn mit dir los? Du grinst so..." fragte Bill interessiert.
"Ach... Nichts. Ich habe nur nachgedacht, wie unerträglich ich in ihrem Alter war." kicherte ich.
Bill grinste nun auch. Stefani sah ihn nur verträumt an.
"Allerdings habe ich mich in ihrem Alter nicht an 18 jährige Jungs rangemacht." fügte ich mit einem falschen Lächeln hinzu. Stefani erwachte aus ihrer Trance und starrte mich, fast schon verlegen, an.
"Solange du dich nicht an andere Jungs ranmachst, ist mir das gleich, Strenchen~" raunte er, schon beinahe bedrohlich.
"Sternchen? " fragten Mabel, Dipper und Stefani gleichzeitig.
"Ja ein Spitzname für D/N." erwiederte Bill lächelnd.
"Wieso gibst du ihr einen Spitznamen?" fragte Stefani nun wahrscheinlich eifersüchtig.
"Weil..." begann Bill, zog mich an sich ran, woraufhin ich ihn nur überrascht anstarrte. Sofort errötete ich, als ich realisierte, was er gleich tun würde. Und siehe da, seine Lippen lagen auf meinen. Aber sanft und liebevoll. Mabel kreischte im Fangirl-Modus und Dipper konnte sich ein Lächeln auch nicht verkneifen.
Nur Stefani schien geschockt. Als Bill von mir ablies, starrte ich nur verwirrt in die Luft.
Stefani hingegen schienen die Tränen zu kommen. Das wollte ich nicht. Sie tat mir, auch wenn sie mich vielleicht hasste, trotzdem leid.
"Stefani ich-" begann ich mit einem bedauerdem Blick. Doch was dann kam, war unglaublich.
"Ach... Ist schon gut. Ich freue mich für euch."
Ich schaute sie verdutzt an. Dann wanderte mein Blick auf Bill, der mir nur zuzwinkerte. Ich konnte nicht anders, als zu lachen.
Bill schaute mich nur an. Er sah glücklich aus.Danach war Stefani netter und aufgeschlossener mor gegenüber.
"Wie lange bleibst du denn?" fragte ich Stefani.
"Ach, Pacifica sagte ich solle solange hierbleiben, bis mir jemand meine schlechten Manieren ausgetrieben hat."
Bill grinste nur.
"Pacifica war damals aber genauso wie du." sagte er lächelnd.
"Ach ja? Woher weißt du das?" fragte Stefani erstaunt.
"Ich weiß so einiges..." antwortete Bill und blickte zu mir. Es war schon dunkel draußen und wir unterhielten uns hinter der Shack, also konnte er, wie ich dachte, nicht so gut sehen, dass ich errötete. Doch er brauchte es nicht zu sehen, er wusste es einfach.
"Sie hat Dipper und Mabel schikaniert und gedemütigt. Sah ziemlich deprimierend aus, wenn du mich fragst."
"Was?" fragte Stefani mit schiefem Kopf.
"Dass sich die beiden nie gewehrt haben." Bill lachte auf.
Ich stieß ihm nur in die Seite, woraufhin er aufkeuchte. Im nächsten Moment wanderte eine Hand an meine Hüfte. Mein Gesicht brannte. Ich wusste, dass wenn Bill etwas wollte, er es auch bekam, aber jetzt konnte ich ihn das beim besten Willen nicht durchziehen lassen.
"Und was gedenkst du zu tun?" flüsterte er grinsend.
"Weiß ich nicht..." gab ich zu.
"Was weißt du nicht? Alles in Ordnung?"
"A-ach ähm... Ja... A-alles bestens." brachte ich hervor und Bill grinste nur.♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
OKAY!!! Sorry Leute, dass so lange nichts mehr kam, aber ich brauchte mal eine Pause ;-; aber keine Sorge. Ich kündige ein Ende einer FF immer an. Aber die hier geht noch weiter! Also, ahem:
Die Realität ist eine Illusion
Das Universum ist ein Hologramm
Kauft Gold und-
TSCHÜSS~
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
DU LIEST GERADE
You're mine! Bill x Reader
FanficJa! Der Titel ist der unkreativste und dümmste der Welt, aber es trifft halt zu, ok?! -.- Gut! Ich hoffe echt, dass es euch gefällt und ja- es... geht... um... Gravity Falls? DUH xD Kleine Warnung! Es kommen sehr unregelmäßig neue Kapitel! Abkürzu...