"Yah! Jeongin! Kommst du jetzt wohl endlich??" Wurde schon durch den Dorm gerufen doch Jeongin lies sich nicht stören. Samt Rucksack und Koffer maschierte er endlich, breit grinsend, zu seinen Älteren.
Alle warteten schon ungeduldig auf ihn, doch er Jüngste kam nicht aus seiner Ruhe und Vorfreude.
Er hatte seit dem Krankenhaus, was inzwischen schon eine Woche her ist, einfach eine gute Zeit.
An Felix dachte er nicht mehr.
Es war komplett still um ihn geworden, er bekam auch keine Briefe mehr. Zum Glück nicht.
Und nun konnte er sogar in das wunderschöne Thailand mit seinen besten Freunden reisen.
Was für ein gutes Leben.
Genüsslich seufzend folgte er der ganzen Mannschaft, auch am Flughafen klebte er wie eine Klette an ihnen.
Er hatte viel zu viel Angst verloren zu gehen, denn der Flughafen von Seoul war nicht nur gigantisch sondern auch komplett überfüllt.In den einigen ätzenden Stunden Flug war Jeongin damit beschäftigt gewesen Fotos und kurze Videos von sich selbst zu machen. In der letzten Woche hatte ihm das tatsächlich wie aus dem Nichts angefangen Spaß zu machen.
Den Satz "Kommst du jetzt endlich?!" Hörte er tatsächlich einige Male vorallem am Flughafen. Er wollte zwar immer stehts bei der Gruppe bleiben doch gefiel ihm der Flughafen Bangkoks einfach zu gut.
Oder anders gesagt:
Er ließ sich verdammt leicht vom Thailändischen Charm ablenken.
Schlussendlich endete die Ankunft damit, dass der Leader Chan ihn am Handgelenk schnappte, damit er ja nicht verloren ging.
Jeongin wusste nicht, ob er froh sein sollte oder traurig darüber, dass sie noch keine schreienden Fans am Flughafen begrüßten. Die Medien, sofern sie dort schon vertreten waren, wussten nämlich von ihrem Urlaub in Thailand.
Er versuchte es dennoch positiv zu sehen.
Kein Geschreie, keine unangenehmen Fotos, keine plötzlichen Heiratsanträge, Heulattacken oder Nervenzusammenbrüche. Natürlich ist hier von der Seite der Fans die Rede, nicht von den Idols, wobei manchmal auch dieser Gedanke nicht allzu fern liegt.Das Hotel in dem sie waren, war sehr schön, direkt am Meer, doch das war Jeongin nicht wichtig. Er hatte keine hohen Ansprüche.
Für ihn ging es sofort runter an den Strand. Mit Hyunjin im Gepäck. Sie rannten zusammen über einen Holzsteg der direkt zum Meer führte. Ab und zu machten sie natürlich Fotos ihres unvergleichlichen ErlebnissesLeicht bekleidet, sommerlich für Thailands heiße Sonne, machten die zwei Kindsköpfe ein Wettrennen zum Meer, jedoch schlug der Holzsteg, auf dem sie rannten, eine kleine Kurve ein, der sie scheinbar woanders hinführen wollte.
Misstrauisch und fragend tauschten die zwei Freunde Blicke aus und folgten weiter dem hellen Steg. Die Neugierde war zu groß, als dass sie einfach auf den Sand treten und zum Wasser laufen.
Es ging im Bogen und leicht bergauf, als ob sie eine Düne hinauf laufen würden. Dann endete der Steg an einer festen Holztreppe, in selber Farbe. Dieser Weg führte scheinbar auch zum Meer, jedoch an einen viel schöneren Ort als den, an dem sie vorher fast gelandet wären.
Sie standen mitten in einer Bucht, umgeben von großen, sanft grün bewachsenen Felsen, geschützt vor der Sonne und dennoch funkelnd hell.
Hier war der Sand fast schneeweiß und das Wasser blauer als der Himmel.
Was für ein Traumort.
Natürlich konnte sich weder Jeongin, noch Hyunjin, verkneifen auch hiervon Fotos zu machen.
DU LIEST GERADE
Why I love you so much { Jeonglix // Jeongin&Felix} Stray Kids ff
FanficKaum musste Felix seine Gruppe "Stray Kids" verlassen, entdeckte das Jüngste Mitglied Jeongin etwas sehr Unerwartetes. Schon der erste Brief, den Jeongin von Felix fand, ließ ihn komisch fühlen. Es war ein Liebesbrief an ihn. Jeongin muss einen Rit...