Sicht Deku
Ich habe seit 2 Monate die Kraft von All Might bekommen. Aber in moment Zweifel ich daran das All Might mich noch mag den er ferhällt sich komisch. Er ignoriert mich momentan sehr oft.
Es ist bereits 00:00 Uhr und ich habe immer noch darüber nachgedacht ob es nur eine Einbildung ist oder das er mich nicht mehr leiden kann. Bei den ganzen Gedanken bin ich doch irgendwann eingeschlafen.
Es ist morgens und mein Wecker klingelte um 05:30Uhr ich stehe auf und ziehe mich an. Danach gehe ich zum Bad und putze mir die Zähne. Auf den Weg zur Schule treffe ich noch auf Uraraka und Iida. ,,Und? Was habt ihr so am Wochenende gemacht? Also ich war mit Momo und Mina Schwimmen." Sagt Uraraka mit einem strahlenden Lächeln. ,,Also ich hab meine Spezialität trainiert und du Izuku?" ,,Ich habe nur mein Zimmer umgeräumt mehr nicht."
Wir sind gerade im Klassenzimmer angekommen. Ich will mich gerade hinsetzen doch dann rempelt mich Kacchan an ,,Pass doch auf du Nerd hast du etwas keine Augen im Gesicht oder was?!" Ich antworte einfach nicht naja warum auch. Nach der Schule gehe ich sofort Nachhause. Ich mache die Tür auf und geh rein. ,,Mama? Bist du Zuhause?" Keine Antwort warscheinlich nicht also nutze ich die Zeit um die restlichen Sachen von All Might zu verkaufen. Nach alldem schreibe ich ein Zettel wo drinn steht: Bin unterwegs um ein paar Sachen auszuliefern hab dich lieb dein Midoriya.
Ich habe bis jetzt alle Sachen ausgeliefert außer eine Sache. Ich gehe durch die eine dunkle Gasse uns sehe dort ein Mann. Ich gucke ihn an und bemerkte das ich ihn irgendwo her kenne. Ok Midoriya jetzt ganz ruhig bleiben.... Es ist nicht Shigaraki sonst hätte er mich schon längst angegriffen..... Ich gehe einfach weiter und liefere das letzte von All Might aus.
Sicht Shigaraki
Dieser Typ sieht mich an als ob er mich kennt. Warte mal ist das? Dass kann nicht sein oder doch? Ich laufe ihn hinterher um zu bestätigen das es auch wirklich Midorya ist. Aber Warum Liefert er die All Might Sachen aus das würde er nie tuhen. Ich sollte ihn mal ausfragen.Ich gehe zu Izuku und packte ihm am Hals. ,,Warum den so alleine hier Midoriya?" ,,Um etwas auszuliefern..." ,,Und was?" ,,All Might Kram bin dabei es loszuwerden, weil ich ihn momentan echt nicht leiden kann..." Mir stockte der Atem und ließ ihn los ,,Und warum kannst du ihn nicht leiden?" ,,Er zweifelt an mir, Ignoriert mich und bereut es das er mir seine Kraft gegeben hat und jetzt habe ich auch keine Lust mehr ein Superheld zu werden...." Sagt er mit einer sehr ernsten Stimme.
Ich muss grinsen den mir ist eine sehr gute Idee eingefallen. ,, Hast du vielleicht schon mal überlegt ein Schurke zu werden?" Sage ich mit einem Lächeln ,,Naja ich habe es mir schon überlegt aber ich weiß ja nicht wo euer Versteck ist. " Sagt er mit einem Lächeln ,,Setz deine Kapuze auf und folge mir."
Wir sind dort angekommen und zeigte ihn alles erzählte ihn vom Plan und stellte ich Toga Dabi usw vor. ,,Achja und unsere Regel ist: Wer einmal ein Verräter ist wird raus geschmissen oder wir töten ihn also wenn du irgendjemanden davon erzählst bist du tot!" ,,Ok verstanden"
549 Wörter Hoffe es hat euch gefallen und das ist meine erste ff Bitte nicht so streng sein Danke.