|Sicht Shigaraki]
Ich war völlig außer Atem es war sehr schön. Er kam hoch um nich zuküssen was ich natürlich erwiderte. Wir schauten uns gegenseitig in die Augen und küssen uns nochmal leidenschaftlich. Ich löste mich leicht und konnte nicht fassen das wir jetzt zusammen sind.
Ich zog mich an und hebte ihn hoch und Trug ihn ins Zimmer und legte ihn hin. Ich legte mich auf ihn und kechelte mich fest an ihm und schlief ein.
|Skip Am Tag den Angriffes sicht Deku|
Ich stand sehr früh auf und zog die Uniform an überschminkte meine Augenringe nahm meine Tasche und ging zur UA. Ich ging in die Klasse und spürte wie mich jemand schlagen will wich aus nahm sein Arm und drehte ihn hinter seinem Rücken. ,,ARGH!! SAG MAL SPINNST DU NERD?!" Ich erkannte wer es war und lachte. ,,WAS LACHST DU JETZT SO BESCHEUERT NERD?!" Ich ließ ihn los und ging Richtung meinem Sitzplatz. ,,Kann dir doch egal sein oder Katzuki?" Und grinste breit. Ich sah wie er zischte und sicht auch hinsetzte und still war. ,,Warum so still Katzuki?~" grinste ich vor mich hin und er war immer noch stumm.
Nach 3 Stunden hatten wir All Might und wir sollte uns schon in die Halle gehn was wir auch taten. Wir zogen uns um und gingen in die Halle und warteten auf All Might. Nach noch nicht mal 2 Minuten kam er denn auch rein und sah mich was ich aba nicht merkte. Ich holte kurz mein Handy raus und schickte mein Standort schnell und packte es weg. Ich hörte wie sich Schritte näherten und schaute auf und sah All Might der mich streng ansah. ,,Was machst du hier!?" Sagte er streng und ernst. Ich grinste nur und sagte gelassen ,,ich hatte noch mein pass und ich habe noch keine Erklärung bekommen dass ich entgültig von der Schule geschmissen werde also hab ich noch die Pflicht hier zur Schule zu gehn.~" ich sah Iida kommen. ,,Das stimmt solange ist er verpflichtet zur Schule zu gehn All Might!" Er verdrehte die Augen was mich nur noch mehr zum grinsen brachte. Wir machten Unterricht und wartete ungeduldig auf Shigaraki wie sehr ich ihn vermisste. Ich würde die ganze Zeit wie ein Stück scheiße von All Might behandelt. Nach gefühlt Jahren sah ich ein Portal auf gehn und grinste wieder. Alle Stellten sich zum Kampf bereit. Ich sah wie Shigaraki raus kam und rannte von ganz hinten nach vorne. ,,IZUKU WAS MACHST DU DA?!" Hörte ich von All Might aber ignorierte es und rannte in Shigarakis Arme und lächelte. ,,Es fühlte sich ewig an!" Sagte ich und schaut ihn an. ,,Ganz deiner Meinung bmein kleiner" sagte er mit einem süßen Lächeln. Ich sah zu den anderen die mich erschrocken anguckten. Ich zog meine Schuluniform aus wo da drunter meine Villan Kleidung wahr und wischte die Schminke ab und die Augenringe kamen zum Vorscheinen.
Wir griffen an und ich kämpfte gegen All Might. Ich sah wie Bakugou Kirishima und Denki hinter All Might standen. ,,bist du dir sicher das du es machen willst du brichst dir eh wieder alles." Lachte er und ich wurde sehr wütend und rannte auf ihn los. Er wich aus aber ich wusste das er es tat und war hinter ihm und schlug ihn mit einer gewaltigen Kraft in den Rücken und habe mir nichts gebrochen. Ich sah wie mich alle anstarten und ich musste anfangen laut zu lachen. ,,was hast du gesagt? Brechen? Nicht nochmal! ICH WILL DIESE SCHMERZEN NICHT MEHR FÜHLEN DIE DU MIR ZUGEFÜGT HAST! ICH BIN FROH BEI DEN VILLANS ZU SEIN DA WERDE ICH WENIGSTENS AKTZEPTIERT DU ARSCHLOCH!!" Ich schlug wieder zu und traf seine Stelle wo er sehr stark verletzt wurde. Er brach zusammen und kotzte Blut sehr viel blut was mich zum grinsen brachte. ,,Danke das du mir alles erzählt hast ich kenne jede einzelne Schwachstelle bei dir und du keine einzige bei mir.~"
Ich tritt ihn leicht und sah wie er sich zurück verwandelte und ohnmächtig auf den Boden liegte. Ich ging wieder zu Shigi. ,,Er liegt ohnmächtig auf den Boden.~" Er wollte gerade was sagen wird aber am Bein angeschossen. Ich fing ihn auf und wir zogen uns zurück. Ich ging mit ihm und lag ihn auf das Bett und verartztete ihn. Ich sah wie er zuckte ich nahm ihn die Hand aus dem Gesicht und küsste ihn leicht und er Erwiederte sofort. Ich machte ein Verband um sein Arm und fing an ihn zu streicheln. ,,geht es?.." fragte ich vorsichtig und er nickte leicht. ,,ich bin schneller wieder auf den Beinen wie du denkst." Sagte er lächelnd und ich lächelte leicht zurück und legte mich zu ihm. Wir kuschelte viel mit einander und schliefen nach einer Zeit ein.
______________________________________
Und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute UwUDanke das ihr mich ermutigt habt die Geschichte weiter zu schreiben auch wenn es nur 6 teile waren ich konnte nicht mehr viel dazu schreiben weil ich die beiden nicht mehr so stark shipe wie vor einem Jahr aber ich werde noch andere Geschichten schreiben lässt euch einfach überraschen 👌❤❤