Sicht Deku
Ich bin gerade auf den weg Nachhause und bin übelst glücklich das ich jetzt zu Tomuras Schurken Liega bin was cooleres kann man sich einfach nicht vorstellen. Aber irgendwie hatte ich so ein Gefühl im Bauch.... Ach hat bestimmt nichts zu bedeuten. Ich wollte gerade um die Ecke gehen aber dann sah ich All Might und lauschte. ,, Ach du meinst Midoriya? Ach der der ist nur ein Loser kann nichts und ist schwach. Ich bereue es einfach. Ja Tschüss."
ICH WUSSTE ES er wird Tot sein!!!! Ich gehe weiter um nicht aufzufallen das ich All Might belauscht habe. Ich bin gerade Zuhause angekommen um mein Zimmer zu Ende zu gestalten.
Es ist Abends und bin endlich fertig. Es klingelte und ich ich gehe zur Tür ich machte sie auf und All Might stand vor mir. ,,Komm rein...." ,,Danke" Er zog seine Schuhe aus und setzte sich. ,,Möchtest du irgendwas trinken? ,,Nein und ich muss mit dir reden..." ,,Und über was?" Frage ich gespielt. ,,Du wirst du UA verlassen" Ach kein Wunder murmelte ich for mich hin. ,,ok...."
Als All Might wieder weg war machte ich mir was zu essen und Schalte den Fernseher an. ,,Achtung!! Achtung!! Shigaraki hat wieder zugeschlagen....,," Ich muss lächeln als ich ihn gesehen habe. Bin ich Wirklich in ihn verliebt? Bin ich wirkliche Schwul? Bei diesen Gedanken wurde ich rot.
Es ist schon 23:00 Uhr. Ich schalte den Fernseher aus ging ins Bad und putze mir die Zähne. Dann gehe ich in meinen Zimmer und ziehe mich um und gehe schlafen.
Mein Wecker Klingelte um 6:00Uhr. Ich schaltete meinen Wecker aus und gehe ins Bad. Ich zog mich aus und gehe Duschen. Ich ziehe mir dunkle Sachen an eine schwarze Jacke ein grünes Oberteil und eine schwarze Hose.
Ich gehe aus meinem Zimmer Mmmm Komisch meine Mum ist immer noch nicht Zuhause... ich zog mir Schuhe an und gehe raus Ziehe meine Kaputze rüber und gehe zum Versreck. Ich gehe rein und Shigaraki sieht überrascht aus. ,, Musst du nicht zur UA?" Fragt er mich gewundert. ,, Nö All Might dieses Arschloch hat mich rausgeworfen und so" ,,Mmm Na dann also wir haben uns überlegt Katsuki zu entführen wenn sie zum Laga fahren wir werden im richtigen Moment angreifen und ihn als Geisel nehmen. Ach ja und jetzt zu dir du wirst deine Spezialität so lange üben bis du bei 100% Bist wenn nicht sogar mehr und toga wird dir was geben damit du dir nichts mehr brichst verstanden?" ,,Verstanden" Sage ich mit voller Freude.
Toga hat mir etwas gegeben womit ich nicht mehr meine Arme oder ergesagt alles nicht mehr brechen kann. Ich lerne gerade neue Techniken sowie neue Tricks die ich jetzt gelernt habe. Und ich kann jetzt 150% von All for on benutzen und All Might nur 100% also bin ich viel stärker als er.
Shigaraki kommt zu mir warscheinlich will er mir etwas sagen über den Plan. Immer wenn ich ihn sehe kribbelt mein Bauch und werde immer leicht rot.
500 Wörter