Liebe oder Feinde? [Shigadeku]3 Yaoi

1.5K 49 14
                                    

Sicht Deku

Shigaraki kommt auf mich zu was er wohl von mir möchte? ,,Komm mit..." Sagt er mit einer etwas zitterten Stimme und einen leichten roten Schimmer auf den Wangen.

Er führt mich in einen Raum. Er schließt die Tür und kommt auf mich zu. ,,Und wie weit bist du mit deiner Spezialität gekommen?" ,,Sehr weit.. also ich habe es geschaft 150% von mir zu geben." ,,Beeindruckend echt komisch das es All Might nie geschaft hat" Er muss dabei lachen wo er es gesagt hat. ,, Ja stimmt." Und lache mit ihm. Er sieht so süß aus wenn er lacht.

Sicht Shigaraki

Ich führe ihn in einen Raum wo wir alleine sind. Ich schließe die Tür und gehe auf Izuku zu. ,, Und wie weit bist du mit deiner Spezialität gekommen?" ,,Sehr weit... Also ich habe es geschafft 150% von mit zu geben." Sagt er mit einen sehr breiten Lächeln im Gesicht echt süß
,, Beeindruckend, echt komisch das es All Might nie geschafft hat." Ich muss anfangen zu lachen ,, Ja stimmt" Er fängt auch an zu lachen was echt niedlich aussieht.

Ich setze mich auf das Sofa und mache eine Handbewegung das er sich setzen soll. Scheiße wie soll ich es machen wie soll ich ihn sagen das ich ihn Liebe... Er setzt sich neben mich ok entweder jetzt oder nie ich reiß mich zu Sammen und tu es.

,,Izuku ich muss dir e-etwas sagen... I-Ich Liebe d-dich..." ich gucke vor Röte weg und schäme mich voll. Er nahm seine Hand und legte sie auf meine Wange und drückte mein Gesicht zu seinem und presste seine Lippen gegen meine. Ich brauchte einen Moment um es zu realisieren was passiert und schon erwiderte ich und schlingt meine Arme um ihn und seine um meinen Nacken wir lösten und ,,Willst du mit mir zusammen sein?" ,,Jaaa!!" Sagt er mit einem strahlenden Lächeln.

Wir küssten uns immer wieder ich leckte leicht über seine Lippen um nach Einlass zu fragen was er genehmigte. Es wurde immer wilder und ich bin über ihn. Ich küsse seinen Nacken und machte ihn ein paar Knutschflecke. Er stöhnte leicht auf was mir einen harten bereitet.

Ich zog sein so wie mein Shirt aus so wie unsere Hosen und Boxer. Ich stieß mit den ersten Finger ein und gleich danach den zweiten so wie dritten. Er muss bei jeden Einstieß aufstöhnen was mich zum lächeln bringt. Ich stieß mit meinem schwanz bei ihm ein. Er verzog das Gesicht und ich ließ ihn sich daran gewöhnen. ,,Sag bescheit wenn es los gehen soll." Flüsterte ich in seinem Ohr. ,, Jetzt" Sagt er mit einen Lächeln. Ich küsse ihn und fing an in ihn ein zustoßen. Er stöhnt in den Kuss rein was mich nur noch geiler macht und mich schneller bewege.

Ich setze ihn auf meinem Schoß und ficke ihn von hinten nimm sein schwanz und wichse ihn noch gleichzeitig und küsse dabei noch seinen Nacken. ,, I..ich liebe ngh' dich" Versucht er zu sagen ohne zu stöhnen ich merke wie er kommt aber ich mache trotzdem weiter ich bin noch nicht fertig. Ihn fällt das Atmen schwer. Ich komme bis zu einer bestimmten Stelle und bewege mich so schnell wie ich es kann. Ich stoße das letzte mal in ihn und komme tief in ihm ich merke das er nochmal kommt. Ich nehme meinem schwanz raus und Midoriya klammert sich um mich so wie ich mich um ihn.

Wir sind beide völlig außer Atem und wollen uns nicht bewegen. Wir gucken uns an und sehen uns tief in die Augen und küssen uns nochmal. Nach einer Weile zogen wir uns wieder an. Wir setzten uns wieder auf die Couch und kuschelten mit einander.

615 Wörter 

Liebe oder Feinde? [Shigadeku]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt