Kapitel 4

129 10 8
                                    

Ich las weiter.

~Nummer 1:

Du hast den ersten Zettel gefunden und wirst als erstes sterben. Keiner wird dies mitbekommen, selbst wenn ihr mit jemandem drüber redet. Wenn du die Aufgabe schaffst, kann es sein das du überlebst.
Gehe in der zweiten Hofpause zu der grünen Tür im E-trackt und öffne sie. In dem Raum steht ein Stuhl. Setzte dich auf ihn und versuche zu überleben.~

Ich senkte den Zettel und schluckte. Ich schaute erst Joki an und dann Bryan. Dieser war immernoch kalkweiß und seine Augen füllten sich langsam mit Tränenflüssigkeit. Ich umarmte ihn.

"Wie es aussieht, bleibt uns nichts anderes übrig als mitzumachen." Sagte Joki nun mit einer etwas dunkleren Stimme als sonst. Ich seufzte und umarmte Bryan etwas doller.

Als es zur zweiten Pause klingelte erzähten wir der ganzen Klasse davon. Viele Mädchen weinten und überlegten krampfhaft was man tun konnte aber niemand kam auf eine Idee.

>Niemand wird euch helfen<

Die Worte kreisten die ganze Zeit in meinen Hirn. Irgendwann öffnete Brayn dann unsere Klassentür. Alle verabschiedeten sich von ihm und dann ging er in den E-trackt zu der grünen Tür.

Ich stand hinter Bryan als er vor der Tür stand und noch einmal schluckte.

Er umarmte mich und Thomas, seine. Besten Freund, nochmal bevor er die Klinke runterdrückte. Brayn ging in den Raum und wollte die Tür schließen, da fiel ein Zettel vor meine Füße. Ich hob ihn auf und laß:

"Thomas, geh mit ihm um seinen Tod zu sehen."

Meine Augen wurden größer und ich zeigte Thomas den Zettel. Erst schuettelte er langsam den Kopf doch dann lief er Brayn hinterher und schloss die Tür. Langezeit hörte ich nichts doch dann ertönte ein lauter aufschrei. Ich erschrak und hielt mir dann die Ohren zu. Das konnte doch niemand mit anhören.

Nach einer gefühlten Ewigkeit öffnete sich die Tür und ein kalkweißer und blutbespritzer Thomas trat heraus. Er zitterte und war anscheinend einem zusammenbruch nahe.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 28, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Don't run. (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt