1. Jobsuche🌹

226 20 6
                                    

Autor PoV.

Du hast seit zwei Wochen dein Collage abgeschlossen und bist aus deiner Studenten WG ausgezogen. Nun wohnst du in einer gemütlichen Wohnung, die du aber nur finanzieren kannst wenn du arbeiten gehst. Also sitzt du in deinem Wohnzimmer und guckst nach Jobangeboten.

Y/n PoV

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Y/n PoV.

Ich saß gerade in meinem Wohnzimmer und guckte mir Jobangebote an. Es gab nur noch ein Job als Kellner, als Lehrerin und als Angestellte einer Irrenanstalt. Ich hoffte einfach nur, dass es nicht der Job in der Irrenanstalt wird. Keine Ahnung wieso, aber irgendwie fand ich die Leute dort unheimlich. Ich wählte die Nummer für das Jobangebot der Lehrerin.

Y/n - Person am Telefon

Hallo?

Hallo, hier ist Choi Y/n. Ich wollte sie fragen ob die Stelle als Lehrerin noch frei wäre?

Es tut mir sehr leid Ms. Choi, aber wir haben die Stelle gestern vergeben.

Achso, alles gut. Schönen Tag noch.

Ihnen auch

Nach dem Telefonat rief ich bei der Stelle für die Kellnerin an, doch der Job war auch bereits vergeben. Ich guckte verzweifelt auf die letzte Nummer meines Zettels. Ich atmete einmal tief durch und wählte dann die Nummer. Es klingelte eine Weile bis jemand ans Telefon ging.

》Hallo?《, fragte eine nette weibliche Stimme. 》Hallo, hier ist Choi Y/n und ich wollte mich für die freie Stelle bei ihnen bewerben《, sagte ich. 》Sehr gerne. Wollen sie vielleicht Morgen um 9 Uhr vorbeikommen und sich alles angucken?《, fragte die Dame am anderen Hörer. 》Oki, bis morgen《, sagte ich. 》Bis morgen《, antwortete die Stimme mir und legte auf. Ich grinste, ich kannte die Person zwar nicht,  aber ich wusste daß ich eine schöne Arbeitszeit mit ihr haben werde. Ich zog mir meinen Schlafanzug an und legte mich schlafen, da es schon spät war und ich nicht an meinem ersten Arbeitstag zu spät kommen wollte.

*****************************
Hey Leudis, ich hoffe euch gefällt das neue Format. Ich mache in dieser Geschichte kürzere Kapiel und lade dafür öfter welche hoch. Ist das oki für euch? ♡

Psycho (Taehyung Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt