Das hier wird mal kein Zitat.
Ich weiß nicht ob ihr es mitbekommen habt, aber am 18.Juli hat ein Mann einen Brandanschlag auf das Animationsstudio Kyoto Animation verübt. Bis jetzt sind es 35 Todesopfer. Es ist der größte Anschlag seit Ende das zweiten Weltkrieg in Japan.
Viele von euch werden das Studio wohl von Anime wie z. B. Violet Evergarden, Beyond the Boundary, Free, K-On, Miss Kobayashis Dragon Maid, A silent voice oder Clannad kennen.
Es ist mir unverständlich wie man so etwas tun kann, nur weil man denkt, dass das Studio einem die Ideen geklaut hätte.
Ich wusste nicht, ob ich dazu etwas schreiben kann oder sollte, weil es zu Beginn so hoffnungslos aussah. Aber jetzt, da ich gesehen habe, was diese community tut um ihnen zu helfen zurück auf die Beine zu kommen, kann ich nur staunen.
Um zu unterstützen haben viele offizielles Artwork von der Website von Kyoto Animation gekauft und dabei sind innerhalb dieser Woche über 2 Millionen Dollar zusammengekommen.
Es ist unglaublich wie viele Menschen zusammen kommen um diesem Studio wieder auf die Beine zu helfen.
Ich hoffe sehr, dass der Attentäter seiner gerechten Strafe zugeführt wird und alle verbleibenden Mitglieder und Angestellten des Studios wieder auf die Beine kommen und uns auch weiterhin mit so wunderschönen Animation zum Lachen, weinen und mitfühlen bringen.
#ThankYouKyoAni
Bye. 🦊
DU LIEST GERADE
Anime Zitate
FanfictionIch glaube der Titel sagt alles Platzierung #1Akame ga kill(08.06.19) #1 Fairytale (08.06.19) #1You name. (08.06.19) #1 Food Wars (11.02.20) #1 Code Geass (07.07.19 #1 Mirai Nikki (26.12.19)