Yukine (Noragami) x Ayumi (Oc)

306 6 3
                                    

Der Os wurde von YunaDragonLove gewünscht. Hoffentlich gefällt er dir. Ich hab in diesem Os Yukine älter gemacht, da er 14 ist und Ayumi 17. Also ist er hier ebenfalls 17. Im Vorraus entschuldige ich mich, da ich Noragami nicht geschaut habe und somit Logikfehler vorhanden sein werden.  


Ayumi POV.:

Grübelnd schlenderte ich wie immer durch die vielen Strassen und Gassen, während ich über meine Vergangenheit überlegte. Seit ich ein Geist bin, kann mich an nichts erinnern. Viele Leute liefen mir entgegen und durch mich hindurch. Da es heute Samstag war, gab es immer einen Markt in Shinjuku. Vielleicht sollte ich diesem mal wieder einen Besuch abstatten. Gesagt,getan. Wie jedes Mal, gab es viele Stände auf dem Markt und es roch nach leckerem Essen. Die Tatsache, dass ich nichts Essen konnte, machte mich ein bisschen traurig. 

Während ich Kindern beim Fangen spielen zu sah, bemerkte ich einen blondhaarigen Junge, welcher auf den Früchtestand zu steuerte. Das Komische war, dass niemand ihn bemerkte und Platz machte,daher musste er sich seinen Weg selber hindurch bahnen. Als er bei dem Stand ankam, schaute er sich die Früchte eine kurze Zeit an und nahm sich dann einfach drei Äpfel und liess diese in seine Tasch plumpsen. Ich war überrascht, dass niemand es bemerkte. Ohne zu überlegen ging ich auf ihn zu, während er immer noch seinen Blick dem Früchtestand gleiten liess. "Hey! Leg die Äpfel wieder zurück oder bezahl für sie!", rief ich zu ihm. Er zuckte zusammen und blickte mich erschrocken an. "Du kannst mich sehen?", fragte er verwundert, als ich vor ihm Stand."Natürlich, aber warum kannst du mich sehen? Das konnte bisher kein Mensch", entgegnte ich ihm. Der Junge schaute mich zuerst durchdringlich an, dann antwortete er mir:" Ich bin ja auch kein Mensch, sondern ein Shinki." Verwundert guckte ich ihn an. Was ist ein Shinki? "Was ist ein Shinki?" Er seufzte und sagte: "Ein Shinki ist eine Götterwaffe." Komisch, der Blondhaarige sah gar nicht so aus wie eine Waffe, sondern eher wie ein normaler Teenager. Ehe ich noch mehr Fragen stellen konnte, drehte sich der Junge weg und verschwand. Verduzt blieb ich noch einen Moment stehen, bis ich mich dann auf den Weg in den Park.

Im Park setze ich mich auf meine Lieblingsbank, bei der ich meistens meine Ruhe hatte. Ein bisschen war ich auf mich selber wütend, denn ich hatte die Chance verpasst, mehr über dieses Shinkizeug zu fragen. Aber natürlich musste ich es verpatzen. Gedankenverloren spielte ich mit einer meiner braunen Haarsträhnen. Nach dem Jungen zu suchen wäre Unsinn. Immernoch ein bischchen enttäuscht dachte ich über das Gespräch mit dem Blonden nach.

Gegen Abend wurde mir langweilig, daher beschloss ich, dass ich einen Spaziergang machen werde. Vielleicht fand ich etwas, dass mich auf andere Gedanken brachte. Auf meinem Spaziergang begegneten mir nur wenige Leute. Die Meisten waren Zuhause und genossen mit ihrer Familie das Abendessen. Ich stellte mir, wie es wäre eine Familie zu haben und einfach ein normales Leben zu führen. Plötzlich nahm ich aus meinem rechten Augenwinkel blonde Haare wahr. Schnell drehte ich meinen Kopf in diese Richtung und tatsächlich entdeckte ich den Jungen vom Stand. Neben ihm stand ein Mädchen mit braunem, langem Haar und ein Junge mit schwarzen Haaren. Die drei unterhielten sich. Mir fiel auf, dass das hübsche Mädchen einen sonderbaren Schwanz besass, welcher eine dunkel-pinke Farbe hatte. Ich nahm all meinen Mut zusammen und schritt auf sie zu. Der blonde Junge erblickte mich als erstes und guckte mich überrascht an. Das Mädchen bemerkte, dass der Blonde irgendwo hin sah und nahm mich ebenfalls wahr. "Kennst du diese Mädchen, Yukine?", fragte sie den Blondhaarigen. Durch diese Frage entdeckte mich auch der schwarzhaarige Junge. "Nein, noch nie gesehen", meinte dieser Yukine und drehte sich um."Natürlich kennst du mich. Ich bin das vom Früchtestand, bei dem du drei Äpfel geklaut hast!" Die Braunhaarige sah zu dem Blonden und tadelte ihn:"Wirklich Yukine, wir hatten dir doch gesagt, dass du aufhören mit stehlen sollst." 

Der Junge mit den schwarzen Haaren kam auf mich zu und fragte:"Was bist du? Eine unbekannte Gott?" Ich blickte in seine blauen Augen und antwortete:"Nein, ich bin kein Gott. Ich bin ein Geist Namens Ayumi. Und wer bist du?" Ein riesiges Grinsen legte sich auf das meines Gegenüber und er fing an zu erklären:" Ich bin der Yato Gott." Während er anfing gackernd zu Lachen, stöberte ich fieberhaft nach einem Yato Gott in meinem Gedächnis. Nach langer Überlegung musste ich zu geben, dass ich noch nie von einem Yato Gott gehört hatte. Dies sagte ich auch dem Schwarzhaarigen und bevor er etwas erwiedern konnte sagte das Mädchen zu mir:"Das macht nichts. Yato ist sehr unbekannt. Ich bin übrigens Hiyori und Yukine kennst du ja schon." Sie schenkte mir ein warmes Lächeln. "Als Geist hast du kein Zuhause oder?", hackte Hiyori nach und als Antwort nickte ich traurig. Mitfühlend schaute sie in meine braunen Augen und meinte:"Ich weiss, wir sind uns erst gerade begegnet, aber ich kenne jemand, der sicher einen Platz für dich hat." "Wirklich?", fragte ich hoffnungsvoll. Sie nickte bestätigend und ich umarmte sie stürmisch."Viele,vielen Dank!"

Seit diesem Tag wohnte ich bei Kofuku und Daikoku. Wir verstanden uns sehr gut und ich war ihnen sehr dankbar, dass ich bei ihnen leben durfte. Ich freundete mich auch mit Yato und Hiyori an,  nur mit Yukine war es anders. Immer in meiner Gegenwart, war er abweisend und beachtete mich nicht. Diese Tatsache tat meinem Herz weh, denn ich hatte mich in den blondhaarigen Jungen verliebt. Ehrlich gesagt, weiss ich nicht wieso, aber mein Herz klopft wie verrückt in seiner Nähe und meine Gedanken handelten meistens von ihm.

Auf einer Bank sitzend beobachtete ich all die vielen Menschen, die an mir vorbei gingen. Auch wenn ich ein Zuhause hatte, hielt ich mich meistens in der Stadt auf. Meine Gedanke schweiften wieder zu Yukine. Mich bedrückte es ein bisschen, dass er mich wie Luft behandelte. Vielleicht hatte ich etwas falsch gemacht? Ich musste ihn fragen. Somit entschloss ich, heute Abend, wenn er mit Hiyorin und Yato bei Kofuku und Daikoku ist, ihn ab zu passen und ihm meine Frage zu stellen. 

Da sass er, neben Yato. Mein Herz klopfte wie verrückt. Ich atmete ein Mal tief durch und wartete, bis die drei aufstanden und gehen wollten. Als Yukine an mir vorbei lief, kam ich aus meinem Versteck, nämlich hinter einem Baum, hinaus. Der Blonde zuckte zusammen, als er mich sah und bevor er etwas sagen konnte, sprach ich zu ihm: "Yukine, ich hab da eine Frage an dich." Er sah mich verwirrt an, fasst sich aber und nickte mit einem gelangweilten Blick. "Folg mir", sagte ich und führte in zu meinem geheimen Ort. Es war mitten im Wald und auf ein paar Steine konnte man sich hinsetzen. Dies machten wir auch und er fragte mich dann:"Was möchtest du fragen?" Entschlossen blickte ich ihm in die Augen. "Was habe ich gemacht? Warum behandelst du mich wie Luft?", erkundigte ich mich. Überrumpelt von meinen Fragen, fing er etwas unverständliches zu murmeln. Er seufzte und schaute mich mit einem undefinierbaren Blick an. "Es ist nicht so, dass ich dich hasse, nein, ich liebe dich sogar. Ich weiss einfach nicht wie mit diesen Gefühlen umgehen kann. Schon seit unserer ersten Begegnung habe ich mich in dich verliebt. Ich liebe dich Ayumi." Wortlos starrte ich ihn an. Ich konnte es nicht fassen, dass mein Schwarm mir gerade gesagt hatte, dass er mich liebte. Kleine Freudenstränen liefen meinen Wangen hinunter."Ich liebe dich Yukine", antwortete ich ihm. In diesem Moment bin ich das glücklichste Wesen der Welt.


Ich hoffe mein erster Os hat euch gefallen ^^

eure Sayuri-chan12




AnimexReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt