Dieser Os wurde von der lieben Olja-Neko-Chan gewünscht. Entschuldigung, dass es so lange gedauert hat, aber dein Oc war ehrlich gesagt sehr schwierig für mich zu schreiben. Trotzdem hoffe ich, dass der Os deinen Wünschen entspricht. Auch allen anderen viel Spass beim Lesen!
Übrigens: Ich hoffe das Subaru nicht zu Oc mässsig ist. ^^'
POV Subaru.:
In Gedanken versunken schnitt ich einige Rosen zurecht. Plötzlich spürte ich ein Kratzen in meiner Kehle und mir wurde bewusst, dass ich seit Langem nichts getrunken habe. Genervt schnaubte ich, hörte auf meine Rosen zurecht zu schneiden und teleportierte mich in mein Zimmer. Sofort warf ich mich auf mein Bett. Mein Blick schweifte durch mein Zimmer und blieb schlussendlich an meinem Dolch hängen. Bei diesem Anblick erinnerte ich mich an meine Mutter. Schmerhafte Erinnerungen stiegen in mir hoch. Mein Blutdurst riss mich zum Glück von meinen Gedanken los. Ich entschied mich auf Opfersuche zu gehen. Gesagt,getan.
Langsam schlenderte ich durch die Stadt, bis jetzt hatte ich keinen leckeren Blutgeruch gefunden. Ich wollte es schon aufgeben, als mir ein süsser Duft entgegen kam. Sofort machte ich mich auf die Suche nach dem Mensch mit diesem atemberaubendem Geruch. Letztendlich fand ich ein Mädchen mit braunen Haaren und gleichfarbigen Augen. Bei ihrem Anblik musste ich grinsen, imerhin war es perfekt, dass sie alleine war. Vorfreudig schritt ich auf sie zu. Komischerweise bemerkte sie mich schnell. Aber ist auch egal. Schon drückte ich sie gegen eine Wand. Sofort fing sie sich an zu wehren, schrie und trat nach mir. Doch niemand würde sie hören können, denn wir waren in einer kleinen Gasse, in der sich selten jemand verirrt.
Hungrig strich ihr haar zu Seite, entblösste somit ihren Hals. Mit meinen Fangzähnen kam ich immer näher und biss dann zu. Das Mädchen quiekte erschrocken, hielt aber still. Ihr Blut war sehr köstlich und ich trank gierig. Zuerst wollte ich sie ganz aussaugen, entschied aber, sie zu behalten. Als ich von ihr abliess, fiel sie sofort zu Boden. Ich hob sie auf und teleportierte mich mit ihr in mein Zimmer. Dort legte ich sie in mein Bett und setzte mich dann auf einen Sessel und las bis sie aufwachte.
Nun waren schon mehrere Monate vergangen, in denen ich das Mädchen besser kennenlernte. Ihr Name war Olja, sie war 16 Jahre alt und vor Kurzem fand ich heraus, dass sie ein Neko war. Mit dem hatte ich kein Problem, sie sah sogar sehr süss in ihrer Neko-Form aus. Zuerst wehrte sie sich natürlich, als ich sagte, dass sie meine Opferbraut sei. Aber nach einiger Zeit, akzeptierte sie ihr Schicksal.
Während ich Olja immer besser kennenlernte, verliebte ich mich in sie. Ob sie Gefühle für mich hatte, wusste ich nicht. Ehrlich gesagt, wollte ich ihr auch nicht meine Gefühle beichten, zusehr hatte ich Angst, zurückgewiesen zu werden.
Wie die meiste Zeit, kümmerte ich mich um meine Rosen, als ich plötzlich mehrere unbekannte Auren spürte. Sofort teleportierte ich mich zu dem Standort, bei dem sich die Auren aufhielten. Auch meine Brüder waren dort und auch Olja war anwesend. Etwa 15 Wölfe blickten uns entgegen, knurrten uns hasserfüllt an. Wir griffen uns gegenseitigen an, doch dummerweise achtete niemand auf Olja. Erst als sich die Wölfe verzogen, bemerkten wir ihr Fehlen. Wütend auf mich selber fluchte ich. Ich hätte sie beschützen sollen, verhinderen, dass sie entführt wird.
Schnell machte ich mich auf den Weg in mein Zimmer, für mein Vorhaben brauchte ich nmlich meine Dolch. Mit diesem ging ich dann auf die Suche nach Olja. Nie im Leben würde ich sie im Stich lassen. Unerbitterlich suchte ich sie, bis ich ihre Aura in einem unbekanntem Haus ausmachte. Als ich vor diesem Stand, spürte ich etwas mächtiges. Ich machte mir noch mehr Sorgen.
Entschlossen trat ich in das Haus ein. Drinnen schauten unzählige Wölfe zu mir. Kampfbereit stand ich dort, aber sie griffen nicht an. Ein rothaariger Vampir tauchte auf. Er trug eine Augenklappe und eine Brille. Aggressiv knurrte ich und wollte schon losrennen um Olja hier raus zu holen. Doch der Vampir gab den Wölfen ein Zeichen und schon stürzten sie sich auf mich. Mit meinem Dolch tötete ich jeden und stand umringt von Leichen dem Fremden entgegen. Dieser drehte sich nur um und verschwand. Sofort rannte ich los, schaute in jedem Zimmer nach, ob Olja sich dort befand.
Ich fand sie bewusstlos in einem Bett. Das Bett stand in einem schmucklosem Zimmer, die Vorhänge waren zugezogen. Schnell begab ich mich zu ihr und hob sie hoch. Dann teleportierte ich mich mit ihr zu unserem Anwesen. Behutsam legte ich sie wie damals in mein Bett und setze mich auf die Bettkante. Die ganze Nacht blieb ich bei ihr. Als sie aufwachte riss sie zuerst ihre Augen auf, aber als sie mich sah fing sie an zu lächeln. Wenige Tränen tropften auf die Decke. Sie zog mich in ihre Arme und liess ihre Neko-Form erscheinen. "Vielen Dank, dass du mich gerettet hast", sagte sie unter Tränen. "Ich würde alles für dich tun" antwortete ich. Überrascht löste sie die Umarmung. Sofort hatte Angst, dass ich was Falsches gesagt hätte.
Sie kam mir plötzlich immer näher und dann küssten wir uns. Es war ein so schönes Gefühl, ich war überwältigt. Von diesem Zeitpunkt an, konnte ich sie als meine feste Freundin bezeichnen. Niemals werde ich sie mir wegnehmen lassen. Niemals.
Eine grosse Entschuldigung, dass ich so lange gebraucht habe. Ich war mit vielen meiner Ideen nicht zu frieden und dann hatte ich wegen der Schule auch noch so wenig Zeit. Ufff! >.<
Vielen Dank fürs Lesen <3,
eure Sayuri-chan12!