Kapitel 15

711 16 4
                                    

Sophies Pov

Heute ist ein ganz besoderer Tag, da ich mit meiner Freundin Ellena das PAP2 Konzert der Jungs besuche, natürlich in Wien. Alsesandro habe ich für heute zu Rafs Mutter gebracht, sie wollte ihn unbedingt sehen und hat mir freundlicherweise angeboten heute auf ihn aufzupassen. Das Konzert beginnt um 22:40 Uhr und findet in der berühmten Wiener Stadthalle statt. Ich bin so stolz auf meinen Schatz, schon immer hat er es sich gewünscht die komplette Stadthalle auszuverkaufen und dass ist jetzt nun der Fall. Heute ist das Zusatzkonzert, da für das Konzert vorgestern alles Tickets ausverkauft waren, genauso wie heute.

R: >Hier Schatz das ist dein Ticket und Backstage-Pass und diese beiden sind für Ellena. Du weißt ja wie alles so abläuft<. sagte er und gab mir einen Kuss.
S: > Ja klar weiß ich das und danke<
R:> Wann fährt ihr zur Halle eigentlich<?
S:> Ellena wird jetzt bald zu uns kommen um ihr Ticket und Backstage-Pass zu holen und dann hat sie noch ein wichtiges Meeting und sie hat dann noch ein paar sachen die sie für ihr Büro erledigen muss, deshalb wird sie sich verspäten und dann mit ihrem Auto nachkommen. Ich werd dann einfach alleine dorthin fahren<.
R:> Fahr doch mit mir mit? Klar werden wir viel früher dort sein, aber ich will nicht dass du alleine zur Stadthalle fährst<.
S:< Ohh du bist so süß, ich fahre mit nur wenn ich Fefe fahren darf?< sagte ich mit Hundeblick.
R:< Das ist unfair, dein Hundeblick lässt dich immer gewinnen und das weißt du ganz genau.Aber gut du darfst Fefe fahren, wehe du machst einen einzigen Kratzer.<
S:> Yayyyyy danke Rafiii. Ich verspreche dir deinem Auto wird nichts passieren keine sorge.<
R:> Na gut, wir haben noch 4 Stunden bis wir losfahren sollen wir noch irgendwo was essen gehen?<
S:> Klar können wir machen, ich geh mich nur schnell anziehen<.

Ich ging ins Ankleidezimmer und zug mir eine hellblaue Jeansshorts und ein weißes T-Shirt von Raf an welches ich als croptop anzog, dann noch meinen Schmuck, setzte meine Fendi Sonnenbrille auf meinen Kopf und zog mir meine weißen Nike 270er an und ging zu Raf. Im Flur wartete er bereits mit meiner Louis Vuitton Handtasche auf mich. Diemal stiegen wir in den A7 ein und fuhren ins Restaurant, um nicht direkt erkannt zu werden. Wir gingen im Galaxi was essen, da wir beide lust auf Balkan Essen bekommen haben. Wir unterhielten uns um viele Dinge.
Dann beschloss Raf seine Mutter anzurufen um zu sehen wie es unserem kleinen prinzen geht.

R:> Ciao Mama come stai? Wie geht es Alesandro?<
Silvia:> Ciao figlio mio, ihm geht es ausgezeichnet. Wir haben gespielt, er hat gefessen und jetzt schläft der kleine Mann.<
R:> Das ist schön, ich bin gerade mit Sophie im Restaurant essen und wir machen uns dann bereit zur Halle zu fahren.<
Silvia:< Grüße Sophie von mir<
R:< Mach ich und gib den kleinen ein kuss von uns<
Silvia:< Mach ich mein Engel, amüsiert euch. Ciao bambino.<
R:< Danke mama, ciao<

Nach dem Essen gingen wir zurück in unsere Wohnung und machten uns schon fertig.
...........


Sooo ihr lieben im nächsten Kapitel erfährt ihr was alles beim Konzert passiert und wie es weiter geht. Das nächste Kapitel kommt vlt heute am Abend oder morgen.😊😘

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 30, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Von Freundschaft zur LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt