Pov Sophie:
Nun ist schon ein Tag vergangen, an dem Raf offiziell Geburtstag hatte, aber heute ist die Party, die von mir und den Jungs geheim geplant wurde.
Es ist schon 17:00 Uhr und um 20:00 Uhr müssen wir dort sein.
S: ,, Raphael wir müssen uns fertig machen sonst kommen wir zu spät" sagte ich.
Raf weiß natürlich nichts von der Pary, ich hab mir eine kleine Notlüge ausgedacht von wegen wir müssten noch zu einem kurzfristigen Termin.
R: ,, Wieso, müssen wir jetzt zu dem komischen Termin Baby? Können wir nicht zeit zu zweit verbringen so wie gestern in der Früh? " fragte Raf traurig.
S: ,, Ach Schatz, dass von gestern können wir nach dem Termin nachholen, aber jetzt machen wir uns fertig und dann gehen wir los. Also was hältst du davon, das wir jetzt gemeinsam duschen gehen hm?"
R:,, Ja, da sag ich nie nein" sagte er und gab mir einen Klaps auf den Po als wir Richtung Badezimmer gingen.
Nun gingen wir in unser Ankleidezimmer und ich suchte mir natürlich die Unterwäsche, die am meisten sexy ist und die Raf am meisten reizen würde, also beschloss ich einen roten spitzen BH und das dazu passende knappe Höschen anzuziehen.
Als ich auf der suche nach meinem Kleid war hörte ich wie Raf sich räusperte.
R: ,, Wieso ziehst du Desouses an mit denen du mich verführst zu einem sooo wichtigen Termin an?" frag Raphael etwas misstrauisch aber gleichzeitig konnte er seine Augen von mir nicht lassen, da ihn dieser Anblick in Versuchung bring.
S: ,, Naja, ich weiß ja nicht ob du mich mitten im Termin irgendwo dann ficken willst" sagte ich schlagartig.
R: ,, Ach so denkst du also wie wichtige Termine ablaufen, da hast du dann wieder recht, denn ich muss dir ja wirklich zeigen wie wichtige Termine ablaufen" sagte er mit rauer Stimme.
S: ,, Jetzt Spaß bei Seite, wir müssen uns jetzt fertig machen denn wir müssen schon in einer Stunde los und ich muss mich noch schminken, Haare machen und du mist dich noch anziehen oder willst du mit dem Handtuch um deine Hüften dort auftauchen" sagte ich.
R: ,, Wärst du mein Termin wäre ich auch ohne Handtuch aufgetaucht"sagte er zwinkernd und ging zum schrang wo er sich eine Armani Boxershorts anzog.
Ich hatte schon mein kleid an und raf auch und er sieht so geil aus wenn er ein Hemd trägt.
S: ,, Du siehst voll scharf aus in diesem Hemd"
R:,, Danke, dein kleid ist auch rattenscharf"(Stellt euch ihr Outfit ohne Sonnenbrille vor😂)
Als wir fertig waren, sprühten wir jeweils Parfum auf und gingen in die Garage, wo der Masarati stand.
S: ,, Baby? Darf ich heute fahren?"
R: ,, Boah Schatz, du weißt doch ich lass dich immer fahren, du musst nicht immer fragen"
S:,, Ja ich weiß, aber ich weiß auch wie wichtig dir der Masarati ist und außerdem hab nur ich die Adresse vom Termin"
Als wir eingestiegen sind, machten wir natürlich musik an und wir rappten beide mit.
Wir kamen dem Ziel immer näher und auf einem Parkplatz merkte ich schon die fragwürdigen Blicke von Raphael.
Jedoch durfe er nichts sagen und ich legte ihm eine Augenbinde um den Kopf.
R: ,, Von wegen wichtiger Termin "
S:,, Es ist auch wichtig "
Nun standen wir schon vor der Türe der Disco, dei wir extra für heute reserviert haben alle Freunde von Raf wurden eingeladen.
Als ich die Türe aufmachte, riss ich ihm die Augenbinde weg und wir alle schrien ,, Happy Birthday Raf"
R:,, OMG ihr habt doch alle nen knall" sagte er voller Freude.
Es kamen alle seine Freunde und gratulierten ihm und am Enden ging ich zu ihm rüber und er nahm mich in den Arm.
S:,, Hey, nochmal alles Gute Baby, bist ja schon alt geworden" lachte ich.
R:,, Hah, mach dich nach der Party auf was gefasst und dann sehen wir ob ich noch alt bin, aber danke für die ganzen tollen Überraschungen, ich liebe dich Sophia Ragucci"
S:,, Ragucci also?"
R:,, Na aber Hallo, was hast du gedacht, wenn wir bald heiraten wirst du meinen Nachnamen annehmen, da er sehr gut zu deinem Vornamen passt"
S:,, Wer hat gesagt das ich dich heiraten will?"
R:,, Na ich, weil du meine Bestimmung bist und ich mit dir mein Leben verbringen will.
Du bist meine Frau, du mit die Mutter meiner zukünftigen Kinder und du bist auch die Frau mit der ich den letzten Atemzug erleben will"sagte er.
Ich hatte Tränen in den Augen.
Alle seine Freunde sahen uns zu und John filmte es auch, was ich nicht verstand.
Doch plötzlich kniete sich Raf vor mich hin und nahm eine kleine Schachtel aus seinem Jawuette.
R:,, Deshalb will ich dich Heute und Jetzt fragen, willst du meine Frau, die Mutter meiner Kinder und die Frau die mit mir den letzten Atemzug erleben will werden?" fragte er mit seinen schönen funkelden schokolanen braunen Augen und diesem wunderschönen Lächeln.
S:,, J...ja....jaja ich will" sagte ich mit Tränen in den augen und fiel ihm in seine Arme und gab ihm einen Kuss.
J: ,, Hat also doch so funktioniert wie geplant Bruder" sagte John zu Raf und gratulierte ihm.
R:,, Ja bruder Gottseidank"
S:,, Was? John du hast Raf also die Überraschungs Party verraten" fragte ich John mit einem wütenden Blick.
J: ,, Es tud mir ja leid ich.....", doch er konnte icht zu Ende reden da ihn Raf unterbrach.
R:,, Baby es tut uns allen leid aber wie hätte ich dir sonst den Antrag machen sollen, außerdem haben ich und die Jungs die Überraschungs Party geplant und so getan als wüsste ich nichts davon, aber genau dass war mein Plan ich wollte dich unbedingt dann fragen wo du damit am wenigsten gerechnet hättest"
S: ,, Ihr seid so blöd" sagte ich lachend und küsste Raf.
So feierten wir Rafs Geburtstag nach und natürlich das schönste.... Undere Verlobung.Soooooo Leute das Versprochene Kapitel ist online 😊
Ich hoffe es gefällt euch und schreibt eier Feedback in die Kommentare.Und an alle die heute Weihnachten feiern, frohe Weihnachten. Ich wünsche eich und eurer Familie ein schönes Fest.✨🎄❄️❄️
DU LIEST GERADE
Von Freundschaft zur Liebe
FanfictionDie 23 Jährige Sophie aus Wien hat sich in ihren besten Freund verliebt. Aber hat er die selben Gefühle für sie wie sie für ihn?