Pov Raf:
Heute ist es schon eine Woche her dass ich meine Kleine gesehen habe, weil ich nach Berlin fliegen musste wegen dem PAP2 releas.
Zum glück kommt Sophie heute nach und feiert mit mir und den jungs.
Seitdem ich jetzt eine Woche von ihr weg bin, merke ich wie sehr wir verbunden sind und nicht ohne einander können.
Ich vermisse es wie sie mich in der Früh weckt, mich küsst, mich berührt und einfach für mich da ist wenn ich sie brauche.
Sie ist die wahre Frau auf meiner Seite, sie ist die Frau die ich Heiraten werde und sie ist die Frau mit der ich Kinder will.Mittlerweile ist es schon 15:00 uhr und ich sitze mit John (Bonez Mc) in einem Restaurant und essen was.
Sophie hatte mir auch schon geschrieben dass sie in 1 Stunden in Berlin landen wird.
Nachdem wir fertig gegessen haben machten wir uns auf den Weg zum Flughafen, zwar etwas früher, aber ich wollte noch zu einem Blumenladen um ihr einen schönen Blumenstrauß zu kaufen.Auch schon am Flughafen angekommen gingen John und ich zu dem Gate wo Berlin oben stand.
Nach etwa 5 Minuten warten, sah ich meinen Engel mit ihrem Koffer zu uns kommen und sie hatte dieses süße Lachen im Gesicht.
Sie sprang mir in die arme und küsste mich ganz lange und sagte ,, Baby bleib bitte nie so lange weg, ich hab dich unendlich vermisst"
Als wir uns lösten überreichte ich ihr den Rosenstrauß und sie bedanke sich bei mir.
Nun bemerke sie auch John und schloss ihn in eine feste Umarmung.
,, Omg Johnny, ich hab dich sooo lange nicht mehr gesehen "
,, Hahha ich hab dich auch vermisst Sophie "Sophie und ich sind schon seit ein paar Stunden in meiner Wohnung angekommen, John ist zu seinem Hotel gefahren um sich fertig zu machen.
Das gleiche taten auch wir zwei Sophie war gerade am schminken und ich war am duschen.
Später ging ich zu Sophie , mit nir einem Handtuch um meine Hüfte ins zimmer um mich anzuziehen.
,, Das gefällt mir, nur schade dass wir ein bisschen im stress sind sonst würde es hir heiß zu gehen" sagte sie wärend sie immer ihren blick von meinen Augen zu meinem Handtuch wandte.
,, Das werden wir heute abend nach holen" sagte ich zu ihr mit einem grinsen.
Mittlerweile waren wir angezogen und liefen runter zum Masarati.
Während wir zum Club fuhren unterhielten wir uns um verschiede sachen und eine sache war in welcher Stadt wir zusammen leben.
,, Baby wie ist dass jetzt mit Wien und Berlin " fragte sie mich.
,, Phuu das ist eine schwierige Frage Mausi"sagte ich.
,, Ich weiß, ich will dich auch nicht unter Druck setzen mit dem Thema aber immer dieses hin und her zwischen Wien und Berlin ist auf dauer nit schön.
Und ich weiß, dass es für dich zehn mal schlimmer ist da du in Berlin dein Studio hast von dem du so so lange geträumt hast und dein Lable ist auch in Berlin " sagte sie leicht verzweifelt.
,, Heyhey baby, jetzt nicht traurig sein, wir werden dass hinbekommen" sagte ich und verschrenkte meine freie hand mit ihrer.
,, Nein ich bin nicht traurig ich denke nur über unsere Zukunft nach, ich will nicht dass sich unsere Beziehung dadurch irgendwie ändert, weil du mal in wien und mal in Berlin bist" antwortete sie.
,, Eine sache die sich bis zu meinem Tod nicht ändern wird ist meine Liebe zu dir. Du bist mir so wichtig ohne deine Jahrelange Unterstützung hätte ich das nie geschafft und dass bleib auch so." versicherte ich ihr und gab ihr einen Kuss auf den Handrücken.
,,Und wie wäre es für dich wenn ich zu dir nach Berlin ziehe" fragte sie grinsend.
,, Mir wäre dass recht süße, denn so hätte ich dich und meine Arbeit an einem Ort, aber anderer Seits fühle ich mich dann schlecht weil du dann wegen mir deine Stadt verlässt " sagte ich etwas mulmig.
,, Ach Quatsch, so sehr ich auch Wien liebe, könnte mir eine Abwechslung gut tun. Wir können ja übers Wochenende und über die Feiertage nach wien wenn wir nicht so viel zu tun haben " sagte sie entschlossen.
,, Dafür liebe ich dich so sehr, dass du bereit bis Veränderungen einzugehen und ich werde dir versprechen dass wenn wir zeit haben immer nach Wien fliegen, denn es ist auch meine Stadt nicht zu vergessen" sagte ich lächelnd.
,, Also ziehen wir bald nach Berlin OMG ich freue mich so hart darauf " sagte sie und gab mir einen kuss auf die Lippen.Am Club angekommen steigen wir aus und betreten den club.
Ich habe meinen arm um ihre Hüfte gelegt und sie nahe an mich gezogen.
Als wir durch den Club durch gingen um zum VIP Bereich zu kommen, bemerkten wir die durchbohrenden Blicke der ganzen weiber, wir schauten uns in die Augen und mussten lachen ,, keine sorge du bist mein ein und alles, diese kleinen nutten interesieren mich schon sehr lange nicht mehr" sagte ich ihr und sie kam mir näher und flüsterte ,, Dass will ich hoffen" sagte sie mit einer verführerischen stimme und biss sich auf die Unterlippe.
Als wir im VIP Bereich ankamen sahen wir schon die jungs die uns begrüßten.
Es waren alle meine Brüder da Farido, Emirez, Sale, Joshi,die 187er jungs und meine Schwester mit ihrem Verlobten.
Ich ging in die rund und begrüßte sie alle mit einer Umarmung und gab meiner kleinen Schwester einen kuss auf die stirn.
Sophie tat es mir gleich.
Sie und meine Schwester sind seit jahren auch befreundet und verstehen sich sehr gut.
Wir saßen seit ner Weile auf der Couch, Sophie auf meinem Schoß , ich unterhielt mich mit den jungs und sie mit meiner Schwester .
Um Mitternacht verschwand Farido zum Dj Pult der im VIP Raum stand und nahm das Mikrofon in die Hand .,, Ich bitte um Ruhe.
Ein Jahr ist es schon her, wo Raf und Bonez mit Palmen Aus Plastik Geschichte schrieben.
Nun haben wir alle die Ehre dass, dies in die zweite Rund geht.
Also Raf, Bonez,mit Palmen Aus Plastik 2 wird wieder Geschichte geschrieben und dieses Album hier wird alles zervetzen.
Seit fast einem Jahr habt ihr an PAP2 so hart gearbeitet und ihr könnt auf das endresultat sehr stoltz sein, wir alle hier die in diesem Raum sitzen und all eure Fans sind sehr stolz auf euch und gönnen euch das vom ganzen Herzen, also Leute hebt eure gläser auf Raf und Bonez Eyyy" schrie Farido in die menge und alle hebten die gläser und in diesem Moment fing das lied 500 Ps an zu spielen .
Alle kamen uns endgehen um zu gratulieren.
,, Hey, dir auch nochmal alles gute zum Releas baby. Ihr habt dass so verdient und ich bin sehr stolz auf dich und du solltest es auch sein, denn den Erfolg den ihr mit PaP1 erzielt habt war legendär und er wir mit dem erfolg vom neuen Album unterstütz." sagte sie ganz glücklich und gab mir meinen liebevollen Kuss.
,, Nochmal danke dass du für mich da warst als es mir in dieser stressigen Zeit nicht gut ging und danke dass du mich bei all meinen Musikalischen Sachen unterstüzst." Sagte ich und vereinigte unsere Lippen wieder.
,, Wenn dieser abend hier vorbei ist, dann bekommst du dein Geschenk" sagte sie verführerisch und gab mir einen Zwinker wärend sie sich leich über die lippen leckte.
,, Darauf freue ich mich tierisch und gab ihr einen Klaps auf den Po wärend wir zu den anderen gingen um zu feiern.Sooo hier ist noch mal ein Kapitel ich hoffe es gefällt euch.😊🤗
Ich wollte mich auch für über 400 reads bedanken, ich habe nicht damit gerechnet , da es meine erste Story hier auf Wattpad ist.
Auf jeden fall bedanke ich mich vom ganzen Herzen bei euch. 😘❤️❤️❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
Von Freundschaft zur Liebe
FanficDie 23 Jährige Sophie aus Wien hat sich in ihren besten Freund verliebt. Aber hat er die selben Gefühle für sie wie sie für ihn?