Hi ich heiße Susi(14) ,und ich habe ein klein Familie. Ich habe großen Bruder(19)und wie es in einer kleinen Familie ist ein Mutter und ein Vater.
„Kinder"! ruft mein Vater. Ich und mein Bruder gehen zu meine Vater in die Küche. Ich und mein Bruder fragen: „was ist Papa"? Meine Vater sagt bedrückt: „wir ziehen um". Ich sage zu meinem Vater : „ok , aber wir sind doch erst vor ner Woche ihr hin gezogen"? Mein Bruder sagt: „cool zum Glück" mein Vater sagt : „ zum Glück seit ihr nicht sauer auf mich, und jetzt geht schon mal eure Sachen backen, wir wollen nächste Woche schon weg von hier". „Ok"! Sagen ich und mein Bruder.
~Eine Woche später~
Meine Mutter sagt „das ist Unser neues Haus, wie gefällt es euch Kinder"? Ich sage : „Oh voll schön". Mein Bruder sagt : „ krass geil Mama und Papa"!Mein Vater sagt : „das freut mich"!
Ich gehe in mein neues Zimmer, und ich sehe es, und denken mir, warum ist es so groß? Ach egal und ich sehe erst jetzt das da ein Plakat von Luca concrafter Hängt und das ist mein Crush und es ist soger ein Autogramm drauf!!!! Ich kreische laut: „was das ist doch nicht echt"!
Und jetzt räume ich mein Zimmer ein, da kommt mein Bett hin, da mein Schreibtisch, da meinen Schrank und da mein Schminktisch.