Es ist eine......
Weiße Rose , aber was macht die den ihr. Ich stelle die Rose erst mal in eine Vase. Jetzt muss ich aber noch was lernen für die neu Schule. Dann bin ich runtergegangen und habe was gegessen. Dann hat es an der Tür geklingelt und ich bin zur Tür gegangen, es war Lena, Und dann haben wir noch was gelernt.
Ich und Lena haben jetzt schon 1 Stunde gelernt und ich habe das mit der weißen Rose habe ich ihr gerade gesagt und sie glaubt mir das direkt, was ich nicht geglaubt hätte.~5 Tage später~
Heute kommt Lena wieder zu mir, wir lernen wieder was und danach gehen wir Eis essen. Wo ich und Lena in mein Zimmer gegangen sind haben wir haben erschrocken festgestellt dass die Rose nicht mehr weiß war sondern rot!
Wir sind beide geschockt!!!! Ich sage zu Lena: „was wie geht das denn!"
Lena Antwortete mir : „so was habe ich noch nie gesehen!" ich sage: „ich auch nicht ,aber las jetzt einfach lernen!" Lena sagt: „ok!"
Dann haben wir 2 Stunden gelernt für die Schule. Danach sind wir Eis essen gegangen und dann sind wir wieder zu mir nach Hause gegangen und sind wieder in mein Zimmer gegangen und dann stand auf einmal ein Mann vor uns und sagt: „Ihr habt die weiße Rose wieder in ihr alte Gestalt Verwandte! Und nun habt ihr einen Wunsch frei!"
Ich und Lena sagen: „ Darf jeder von uns einen Wunsch sagen" der man sagt: „ ja!!!!" ich sage : „mein Wunsch ist.......!"Hi Leute ich sage nur eins Wer Luca Fan ist , ist ihr genau richtig 🙂👍🏻