Was ist das?

17 0 0
                                    

So ich bin jetzt schon 1 Woche ihr und jetzt ist mein erster Schultag in die aneue Schule ich freue mich!

~Mein erster Schultag~

Ich stehe morgens auf und unten steht schon meine Mutter die sagt: „morgen Maus wie hast du denn geschlafen?"
Ich sage zu meiner Mutter: „gut!"
Meine Mutter sagt : „ freust du dich auf die neue Schule!" ich sage zu meiner Mutter : „ja und hast du mir schon Brot gemacht für die Schule Mama?" meine Mutter sagt : „ schon in deinem Rucksack und jetzt muss du auch los Maus sonst kommst du zu spät!"
Ich sage : „ok bis später Mama!" meine Mutter sagt bis später Maus!"
Und ich ginge aus der Haustür raus und ginge zur Schule.

Jetzt bin ich änder Schule und bin im klasse Raum. Ein Mädchen sprichst mich an und sagt : „ bis du neue, wie heißt du also ich heiße Lena!"
Ich Antwortete Lene : „ ja ich bin neue und ich heiße Susi!" Lena sagt: „ cool wollen wir neben einander sitzen?" ich antwortete Lena : „ ja gerne o da kommt die Lehrerin!" Lena sagt: „ ok!"
Wir begrüßen die Lehrerin sitzen und hin und jetzt haben wir 2 Stunden Mathe danach 1 Stunde Deutsch und 1 Stunde Englisch, 2 Stunden Sport.

~wieder zuhause~
„ hallo Mama ich bin wieder zuhause ich hab sogar ne Freundin kennen gelernt!" rufe ich von der Haustür aus. Meine Mutter sagt: „ Geh in dein Zimmer mach Hausaufgaben und lernen noch was für die neue Schule ok und schön das du Freunde gefunden hast in der neuen Schule." ich sage zu meiner Mutter „ ja ok."
Ich gehe in Zimmer setz mich an meinen Schreibtisch und mache meine Hausaufgaben, danach lerne ich noch was, dann finde ich was, was Vorher noch gar nicht da war es ist eine........

Die Rose Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt