,,Ich bin schwanger..." murmelte sie dann leise und wieder liefen ihr Tränen die Wange herunter. ,,Ich weiß nicht, wie das passieren konnte, ich hab immer die Pille genommen, sie nie vergessen... aber jetzt.." Niklas saß geschockt neben ihr. Damit hatte er nicht gerechnet. Julia sah ihn an und sie begann nun bitterlich zu weinen. Niklas löste sich aus seiner starre und zog sie vorsichtig in seine Arme. ,,Nicht weinen..." er seufzte. ,,Doch... wenn du dich jetzt von mir trennen willst, dann ist das ok..." ,,Was?" Niklas sah sie erschrocken an. ,,Warum sollte ich das wollen?" ,,Naja, du willst vielleicht gar keine Kinder mehr?" Julia sah zu ihm hoch... Als sie keine Antwort bekam reichte ihr das und sie stand auf. ,,Keine Antwort ist auch eine Antwort" meinte sie und sprang auf. Allerdings hatte sie die Rechnung ohne ihren Körper gemacht. Sie taumelte leicht zurück und Niklas zog sie vorsichtig auf seinen Schoß. ,,Ich hab doch nie gesagt, dass ich keine Kinder mehr haben will..." er lächelte leicht. ,,Ich möchte Sogar sehr gerne noch Kinder, mit dir... Ich war gerade nur ein wenig überfordert und musste erstmal realisieren, was du mir gesagt hast..." er lächelte leicht und sah sie liebevoll an. ,,Julia, Ich liebe dich, und wenn ich mit jemanden Kinder bekommen möchte, dann mit dir..." er strich ihr behutsam eine Träne aus dem Gesicht. ,,Ich war nur ein wenig überrascht... ich liebe dich und ich werde auch das Kind lieben..." ,,Ich will aber nicht, dass du nur bei mir bleibst, weil das sozusagen deine Verpflichtung ist" murmelte Julia. ,,Wenn du Gehen willst ist das ok..." ,,Nein, ist es nicht... und ich möchte auch nicht gehen" er drückte ihr einen Kuss auf die Wange. ,,Julia, wir werden eine Familie, Mama und Papa, eines wunderbaren Kindes..." er legte eine Hand auf ihren noch nicht vorhandenen Bauch. ,,Das ist das beste was mir passieren kann, alles was ich jemals wollte. Auch wenn es in meiner Planung eigentlich erst in 1-2 Jahren soweit wäre... aber das ist doch ganz egal..." Julia legte seine Hand auf die von Niklas. ,,Wirklich?" ,,Ja, wirklich..." er lächelte. ,,Ich möchte eine Familie mit dir..." Julia lächelte glücklich. ,,Danke" Niklas zog sie näher an sich und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss... ,,Und denk nie wieder, dass ich dich für irgendwas verlassen würde... das werde ich nämlich nicht, mich wirst du nicht mehr los..." Julia nickt lächelnd. ,,Mach ich nicht... und sei froh, mich wirst du auch nicht mehr los" er schlang seine Arme um sie und zog sie noch näher an sich. ,,Ich liebe dich..."
DU LIEST GERADE
~Unser Baby~
FanfictionEine kurze Geschichte über Niklia und Beyla. Niklas und Julia versuchen es Ben und Leyla möglich zu machen, ihren Traum zu erfüllen: Ein Kind zu bekommen... Ob Ben und Leyla Eltern werden und wie Niklas und Julia dabei harmonieren und was bei denen...