Niklas und Julia machten sich auf den Weg aus der Klinik. ,,Kommst du noch mit zu mir?" fragte er sie lächelnd und zog sie zu sich. ,,Mhh..." meinte Julia nur und nickte. ,,Hey, alles in Ordnung?" ,, Ja klar" meinte Julia. ,, Ich mach mir ein bisschen sorgen um Leyla" Niklas legte seinen Arm um sie und sie liefen los. ,,Mach Dir keine Sorgen. Ihr geht's gut... und wir werden sie auf die Medikamente einstellen und dann kriegen wir das hin..." ,,Mhh.." murmelte Julia wieder und Niklas hatte das Gefühl, dass die Sache mit Leyla von Julia nur vorgeschoben wurde. Die beiden liefen an dem kleinen Fluss vorbei über die Krämer Brücke bis sie dann irgendwann bei Niklas vor der Wohnung standen. ,,Hereinspaziert" meinte Niklas lächelnd und lies sie vor gehen. ,,Setz dich ruhig schon hin... ich bring eben meine Arbeitstasche weg." er lief in sein Schlafzimmer, platzierte seine Tasche auf dem Stuhl, der in der Ecke stand und zog sich eben eine andere Hose an. Dann lief er wieder zu Julia, die mit angewinkelten Beinen auf dem Sofa saß und an die Wand starrte. ,,Hey" holte Niklas Julia aus ihren Gedanken. ,,Was ist los?" ,,Nix" ,,Ja, dass Merk ich.." meinte Niklas und lies sich neben ihr nieder. ,,Also, erzählst du es mir jetzt?" ,,Ist es wirklich anders?" fragte Julia ihn also. ,,Ähm, was?" ,,Als bei den Anderen, Leyla meinte, es wäre anders..." ,,Ähm..." meinte Niklas nur. ,,Ich verstehe ehrlich gesagt gerade nur Bahnhof." ,,Naja, bin ich wirklich die Richtige für dich , oder bin ich eine von vielen?" sie sah auf ihre Füße, weil ihr die Frage peinlich zu sein schien. ,,Hey" meinte Niklas sanft. ,,Ich bin mir sehr sehr sicher, dass du die Richtige für mich bist... Julia, dass was ich bei dir fühle, dass habe ich noch bei keiner anderen gefühlt... wirklich, bei niemandem..." er zog sie vorsichtig in seine Arme und sie schluchzte plötzlich auf. ,,Hey, was ist denn los?" fragte er sie direkt und zog ihren Kopf zu sich. ,,Ich weiß halt einfach nicht, ob ich dir das bieten kann, was du von mir erwartest... ich meine, du hattest schon mehrere Frauen vor mir, die alle viel hübscher waren als ich, die alle schlauer waren, als ich... ich bin eben nicht so perfekt" Niklas lachte leise. ,,In deinen Augen vielleicht nicht, aber in meinen. Du bist die hübscheste Frau, die ich je gesehen habe, und sag nie wieder, dass du nicht schlau bist... du bist nicht umsonst Ärztin geworden. Außerdem, was soll ich denn von Dir erwarten?" er strich ihr übers Haar. ,,Du bist die eine, die ich liebe... ich will dich, und ich erwarte gar nichts von dir, außer, dass du mich genauso liebst, wie ich dich..." sie sah ihn lächelnd an. ,,Das tue ich... das tu ich so sehr..." sie setzte sich wieder aufrecht hin und strich sich die Tränen weg. ,,Tschuldigung, ich weiß nicht, was mit mir los ist..." er lächelte nur und zog sie auf seinen Schoß. ,,Du bist perfekt, Julia... und das weißt du auch" er beugte sich vor, um sie zu küssen, doch sie blockte ab. ,,Ich liebe dich" murmelte sie und dann lies sie seinen Kuss geschehen. Keine 5 Minuten später fand sie sich liegend auf der Couch wieder und die Sorgen von gerade waren vergessen.
DU LIEST GERADE
~Unser Baby~
FanfictionEine kurze Geschichte über Niklia und Beyla. Niklas und Julia versuchen es Ben und Leyla möglich zu machen, ihren Traum zu erfüllen: Ein Kind zu bekommen... Ob Ben und Leyla Eltern werden und wie Niklas und Julia dabei harmonieren und was bei denen...