Kapitel 20- Epilog

1.6K 20 5
                                    

Epilog
,,Niklas" meinte Julia und lachte. Er hatte seine Arme um sie gelegt und seine Hände auf ihren flachen Bauch gelegt. ,, Und du bist wirklich wieder schwanger?" er lächelte. ,,Ja" sie sah lächelnd zu ihm hoch. ,,Ich hab sogar ein Beweisfoto..." Niklas lachte. ,,Das muss ich unbedingt sehen. Er drehte sie in seinen Armen um und gab ihr einen liebevollen Kuss. ,,Das ist echt das beste Geburtstagsgeschenk, dass du mir machen kannst" ,,Naja" Sie grinste. ,,Man wird eben nur einmal 40" Niklas seufzte. ,,Erinner mich nicht daran, jetzt fühl ich mich wieder so alt" er grinste. ,,Jaja" meinte Julia nur und grinste. ,,Keine sorge" sie beugte sich nochmal zu ihm vor und flüsterte. ,,Ich liebe dich trotzdem... und du bist immer noch so heiß, wie vor vier Jahren, also..." Niklas grinste. ,,Ich liebe dich auch... und mit deinen knackigen 34..." er lachte leise und vergrub seine Nase in ihren Haaren. ,,Neues Shampoo?" fragte er seine Frau und lächelte. ,,Ja, extra für deinen großen Tag" Sie grinste. Julia wusste genau, wie sie Niklas ärgern konnte. ,,Papa!" seine kleine Tochter kam ins Wohnzimmer gehuscht. ,,Guck mal... für dich" sie hielt ihm ein Bild entgegen. Niklas nahm es entgegen und in Julias Schrift war ein 'Happy Birthday' zu erkennen und darunter hatte Emma ein Bild von Niklas, Julia, Max und ihr gemalt. Sie war mit ihren drei Jahren schon sehr gut entwickelt und liebte ihren großen Halbbruder über alles. Sie war ein kleiner Wirbelwind und kam zu Niklas Freude ganz nach Julia. Sie hatte blondes Haar und süße braune Augen. In ihr Haar hatten sich allerdings auch Niklas gene geschmuggelt. Es war zwar genauso blond wie das von Julia, hatte aber auch leichte Locken, die definitiv von Niklas kamen. ,,Danke" meinte Niklas und hob sie auf seinen Arm. ,,Das hast du aber toll gemacht... oh und schick siehst du aus" er sah lächelnd an ihr runter. Sie hatte ein Pinkes Kleid an und Julia hatte ihre Haare süß nach hinten weggesteckt. ,,Hat die Mama das so gemacht?" Er bekam ein Nicken zur Antwort. ,,Wann kommen Max und Pauline? Und wann kommt Sophia?" Sophia war die kleine Tochter von Ben und Leyla, ein kleiner Sonnenschein, der zu Bens Freude, Leyla wie aus dem Gesicht geschnitten war. ,,Gleich mein Spatz" meinte Niklas lächelnd und ließ sie wieder auf den Boden runter. ,,Spielen wir noch was?" fragte sie sofort und sah ihren Papa bettelnd an. ,,Schaukelst du mich an?" fragte sie wieder und sah nach draußen in den Garten. Niklas und Julia waren mit ihrer Tochter in ein kleines Haus am Stadtrand gezogen. Niklas lächelte. ,,Na gut, aber nur fünf Minuten, dann muss ich der Mama beim Tisch decken helfen. Er ging mit ihr nach draußen und setzte sie auf die Schaukel. Vorsichtig schubste er sie an. ,,Höher" meinte das kleine blonde Mädchen lachend. Julia beobachtete die beiden lächelnd von drinnen. Bald würden sie noch so ein kleines Wunder haben. Niklas hat sich tierisch gefreut... ,,Worüber denkst du nach?" fragte Niklas und legte seine Arme von hinten um sie. Julia zuckte erschrocken zusammen, sie war so in Gedanken versunken, dass sie gar nicht gemerkt hatte, dass er wieder rein gekommen war. ,,Darüber, dass bald noch so ein kleiner Sonnenschein durch unseren Garten flitzt." sie lächelte und drehte ihren Kopf so, dass sie ihn ansehen konnte. ,,Das wird wunderbar"" murmelte Niklas und strich ihr gedankenverloren über den Bauch... Zwei Minuten standen sie so da, bis sie eine Klingel aus den Gedanken riss. ,,Das werden Ben und Leyla sein" meinte Julia und lachte. ,,Sophia konnte es bestimmt nicht mehr aushalten" Sie lief  zur Tür und hatte tatsächlich recht. Sophia lief sofort durch zu Niklas. ,,Hallo Onkel Niklas" de grinste. ,,Happy Birthday" ,,Na?" Niklas kniete sich zu ihr runter. ,,Danke, wie geht's dir?" ,,Gut" meinte Sophia grinsend. ,,Wo ist Emma?" ,,In ihrem Zimmer..." ,,Ok..." Sie zischte sofort los. ,,Herzlichen Glückwunsch Niklas" meinte Leyla lachend und umarmte ihn. ,,Danke... setzt euch doch, wollt ihr was trinken?" Jetzt kamen die Gäste alle auf einmal und rückzuck hatten Niklas und Julia das Wohnzimmer voll. Sie feierten ausgelassen und unterhielten sich über die Klinik, komische Vorfällle oder allgemein das Leben. ,,Bin ich müde" Niklas gähnte. Emma hatten sie schon vor zwei Stunden ins Bett gebracht. Jetzt waren alle Gäste weg und Nijkas und Julia räumten gerade auf. ,,Mhm..." Julia nickte und begann zu lächeln als sich zwei starke Arme um sie legten. Niklas begann liebevoll ihren Nacken mit Küssen zu bedecken. Sie seufzte zufrieden auf und drehte sich in seinen Armen, um ihn liebevoll zu küssen. Schnell wurde der Kuss leidenschaftlicher und Niklas hob seine Frau hoch. ,,Ich dachte, du bist müde?" fragte Julia grinsend und quietschte auf als er sie aufs Bett fallen lies. Schnell beugte er sich zu ihr rüber. ,,Für dich bin ich nie zu müde... ich liebe dich, euch..."

~Unser Baby~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt