POV:Steve
„ Ok was haben wir?" fragte ich. Es war 6 Uhr früh und wir hatten drei Leichen und zwei Verdächtige. Ich bin gerade aufgestanden als ich den Anruf bekam. Jetzt war ich hier, Tod müde.
„ Man erkennt nicht viel: drei Leichen vermutlich männlich Mitte bis Ende 30. Sie wurden in das Säurebad gelegt das Man nichts mehr erkennt. Nach der Autopsie kann ich ihnen
mehr sagen." sagte Max unser Gerichtsmediziner. „ Todeszeitpunkt?"
„ Auf Gründe der Verätzungen würde ich zwischen 2 und 3 Tagen tippen." sagte Max und packte die Leichen ein.„ Ok wer sind die beiden?"
„Adam und Michael Noshimuri sie sind Mitglieder der Jakusa" antwortete mir Chin.
„ Wir haben die Beiden Erwischt wie sie die Leichen wegbringen wollten" „ Danke Chin"
„Duke bring die Beiden Weg" „ Ja Commander"Als Duke die Beiden ins Auto gebracht hat, hielt auf ein mal ein Getunter Sportwagen vor uns.
POV Cora:
Ich hielt mit meinem Auto vor dem Tatort, weil Duke mich angerufen hatte ich solle bitte helfen. Was ich sah verschlug mir die Sprache. Michael und Adam saßen gefesselt in Duke's Wagen, was hatten die Beiden HIER verloren?
„ Sorry das ich so Spät bin Duke, irge-....." „ Ist gut Cora. Steve das ist Officer Cora Mendes. Cora, Commander Steve Mcgarrett Boss von Five-O"
„ Freut mich sie kennen zulernen" sagte ich, höflich wie ich bin. „ Ganz meiner Seits"
Was wer danach sagte hörte ich nicht mehr weil ich die Leichen, um die es ja eigentlich ging, sah.Rückblick
Ich hörte Schüsse
Ich ließ alles fallen und rannte zurück nach Hause. Ich sollte Wasser holen als es passierte. Als ich ankam...Alle Tod! Meine Ganze Familie. Ich hatte drei Geschwister und meine Eltern, sie waren alles für mich. Und dann sah ich im in die Augen. Dem Mörder meiner Familie, wie er mit einer noch qualmenden Glock vor mir stand. Von da an ging alles viel zu schnell. Ich griff nach dem Messer in meinem Hosenbund und Stach auf ihn ein.
Rückblick Ende„ Hey Cora, gehts dir gut?" fragte mich Duke. Ich schüttelte kurz meinen Kopf und nickte dann schnell. „ Gut der Governor hat gerade angerufen er möchte mit dir und Steve sprechen.
————————————————————————
Omg erstes KapitelDanke Fürs Lesen😊
DU LIEST GERADE
Is this the right way? // Hawaii-Five-O /Steve Ff
FanfictionEin junger Seal der alles in der Ohana verändern Soll? Kann ein Mädchen Steve Nocheinmal den Kopf verdrehen nachdem er nie die richtige gefunden hatte? Oder wird alles viel schlimmer und die gesamte Ohana zerbricht? Lest selbst wenn ihr es wissen w...