Als Steve und ich beim Gouverneur ( schreibt man das so? 😂) ankamen mussten wir als erstes warten. Das ging eine Ganze Weile so, weshalb ich mich nicht zusammenreißen konnte. „ Entschuldigen sie, aber wir würden vor 43 min. angerufen sofort zu kommen, warum warten wir?" fragte ich die Dame am Empfang. „ Es tut mir leid wenn sie so lange warten mussten, sie sind so-.."
„ Commander Steve, Officer Mendes kommen Sie Bitte in mein Büro" bat uns in dem Moment ein älterer Herr.
„Ich habe sie gerufen weil ich möchte das sie ab heute zusammen arbeiten. Es ist inak-....." „ Sir ich mache keinen Babysitter für das Five-O Team!" wankte ich ein. „ Das müssen sie nicht. Sie sind Hervorragend ausgebildet und dazu wie Steve ein Seal. Ich wette sie werden sich Blendend Verstehen!" In dem Moment bekam Steve ein Anruf des Gerichtsmediziners. „ Entschuldigen sie Sir, wir müssten uns unserem Fall wieder Widmen." sagte er nach dem Telefonat. „ Natürlich, ich möchte das sie Cora eine Dienstwaffe und eine Marke geben!"
„Natürlich" damit war das Gespräch beendet. Ich lief hinter Steve her und musterte ihn erstmal richtig. Er war Kräftig gebaut, und Hatte ein Tattoo an der Schulter. Er war wirklich Hübsch, hatte aber eine Freundin so weit ich das wusste.Als wir in der Gerichtsmedizin ankamen empfing uns ein Kleiner Asiate der sich als Max Bergman vorstellte
„Guten Tag Commander nach einer genauen Untersuchung konnte ich feststellen das die Opfer 3-4 Tage in dem Säurebad gelegen haben, allerdings vorher gefoltert und anschließend erschossen wurden."
„ Danke Max.."
„ Ich habe außerdem Spuren von Salzsäure entdeckt, was darauf schließt das, die Opfer mit. chemischen Mitteln gefoltert wurden"
„ Ok Danke" damit verließen wir die Gerichtsmedizin wieder und führen zum HQ„ Was haben wir?" fragte Steve sofort als wir ankamen.
„ Das sind die Handyverbindung der Opfer der letzten 4 Wochen. Es ist nichts verdächtiges aufgefallen bis auf das alle drei Kurz vor ihrem Tot von einer Nummer angerufen wurden die sich nicht zurückverfolgen lässt."
„ Die Namen der Opfer sind Georg Oʻkahili, Jorge Min und Eric Hesse." Sagte Kono, nachdem Chin fertig war.
„Hesse ist deutscher, Min ist Koreaner und O'kahili ist Von der Insel, die drei haben nichts miteinander zu tun als dieser Anrufer." Ergänzte Lou das ganze.
„Ok wenn wir den Anrufer finden, haben wir den Täter." Ha das stellte Steve sich viel zu leicht vor, wir wollten sie jemanden finden der nicht von sich zu sehen lässt das schaffen sie nicht.
Nachdem Steve mich allen vorgestellt hat und wir etwas Papierkram gemacht haben rief Kono: „ Ej ich hab was, sein Name ist Brine Walker er ist in Clubs unterwegs und schleppt gerne mehrere Frauen mit sich rum. Er steht auf Teure Autos, die am besten noch getuned sind, und am Allerbesten wenn Frauen die fahren."
„ Cora und ich gehen da rein und schnallen uns den Kerl, wenn alles gut geht schaffen wir das heute Abend, wir brauchen nur noch Autos." meinte Steve, schön das er mich mal fragt. „ Da könnte ich helfen, ich hab einen Freund der Sammelt Autos da könnte man sich was borgen" Ok es waren meine Autos muss ja aber niemand wissen dass ich stink reich bin.
„ Sehr schön Cora, wir treffen uns halb hier."
„ Alles klar"
Mit den Worten machte ich mich auf den Weg. Ich musste schließlich zwei Autos raussuchen und mich anziehen in einer halben Stunde.... das war für eine Frau eigentlich nicht zu schaffen oder?Als ich fertig war, wartete ich auf Steve. Als er kam verschlug es ihm die Sprache, und ich muss zugeben, ich musste auch kurz schlucken. Er sah gut aus. Verdammt gut!
(Coras Outfit)
(Steves Outfit)
(Coras Auto)
( Steves Auto)
POV Steve
Vielleicht war es nur Einbildung, aber vor mir stand eine Frau die verdammt heiß aussah mit zwei unfassbar teuren Autos. Aber ich musste mir selbst eingestehen das ich die Autos nicht annähet so toll fand wie Cora in dem Moment.
„ Der weiße ist deiner. Können wir los?"————————————————————————
Also mich muss man auch Lost nennen, es ist 23:45 Uhr und ich hab nichts besseres zu tun als das zu schreiben....Naja Vorschläge sind erwünscht und...
Danke Fürs Lesen 😊
DU LIEST GERADE
Is this the right way? // Hawaii-Five-O /Steve Ff
FanficEin junger Seal der alles in der Ohana verändern Soll? Kann ein Mädchen Steve Nocheinmal den Kopf verdrehen nachdem er nie die richtige gefunden hatte? Oder wird alles viel schlimmer und die gesamte Ohana zerbricht? Lest selbst wenn ihr es wissen w...