Als ich beim Governor ankam sah ich meinem Ausbilder Joe White.
„ Sir sie hier?" begrüßte ich ihn.
„Ah Cora schön das du da bist wir müssen rein. Zusammen!" er kann also immer noch Gedanken lesen. Egal was ich auch denke er weiß es.
„Guten Tag Sir." begrüßte ich den Governor.
„ Guten Tag. Setzen sie sich!" wir setzten uns.
„Also ich möchte das sie zurück nach Afghanistan fliegen. Wir haben Hinweise bekommen das eine Agentin, um genauer zu sein, Doris Mcgarrett, dort gefangen gehalten wird."
„ Entschuldigen sie Sir, warum ich und nich Commander Mcgarrett?"
„Commander Mcgarrett wird sie begleiten allerdings haben sie die Führung." Ich musste lachen. Ich soll Steven John Mcgarrett sagen was er zu tun hat? Das wird niemals klappen!
„Sir wie bitte soll ich Commander Mcgarrett sagen was er zu tun hat? Er ist ein Sturkopf!"
„Cora das bist du auch. Ihr werdet das schon schaffen" meinte Joe. Ganz toll. Ich soll nach Afghanistan und dazu Mcgarrett sagen was er zu tun hat? Das wird ja lustig!Zwei Tage später stand ich am Flughafen bereit zum Starten als Steve und Danny streitend zu uns Kamen.
„Ok das muss jetzt sein: Wie lange seid ihr jetzt schon Verheiratet?" begrüßte ich sie und es war Ruhe.
„ Sehr witzig!" meinte Danny und ging wieder.
„Er findet es nicht toll das ich flieg." meinte Steve nur.
„Versteh ich aber es ist deine Mutter das muss er auch verstehen."Zeitsprung*
Wir waren auf den Weg in ein Gebäude in dem Doris gefangen gehalten werden soll.
„ Sir das Klappt nicht da stehen überall wachen mich Panzerkanonen. Sir mit allergrößten Respekt das überleben wir nicht." Scheiße. Er hat recht wir alle überleben das nicht! Aber ich allein?
„Sie haben recht. Sie bleiben alle hier, wenn ich nach 10 min nicht wieder da bin geben Sie den Befehl das Gebäude zu sprängen." Ok bescheuerter Plan aber ist Halt so...
„Ich komme mit" ich mache meinen Mund schon auf um etwas zu sagen aber Steve unterbricht mich. „ Keine widerrede wir gehen da zu zweit rein"
„Abgemacht aber ich erfülle meinen Auftrag auch wenn jemand draufgeht." Damit war es beschlossen. Steve und ich gehen da rein Und hoffen das wir mit Doris wieder rauskommen.POV Danny
Ich mache mir Sorgen um Steve seit er weg ist, ist es Ruhig, ich hab keinen zum Streiten und keinem mit dem ich mich unterhalten kann. Gracie wollte dann kommen aber seid sie mit Lou's Sohn Will zusammen ist sehe ich sie immer seltenen. Klar sie wird bald sechzehn aber ich vermisse sie. Es klopft.
„Ja?"
„Directive Williams, sie sind der Arbeitskollege von Commander Mcgarrett oder?"
„Ja das ist richtig warum?" der Gouverneur verwirrt mich. Erst kommt er zu mir nach Hause und dann fragt er Sachen die er schon weiß?
„Ich war gerade bei ihren anderen Kollegen und muss Ihnen leider mitteilen das bei der Operation etwas schiefgegangen ist. Wir wissen nicht ob die Beiden Überleben. Aufwiederschauen!"
Was?! Cora und Steve sollen sterben? Ich haben diesem Idioten gesagt er soll da nicht mit. Aber Nein auf mich wird ja nicht gehört.
————————————————————————
Danke Fürs Lesen 😊
DU LIEST GERADE
Is this the right way? // Hawaii-Five-O /Steve Ff
FanfictionEin junger Seal der alles in der Ohana verändern Soll? Kann ein Mädchen Steve Nocheinmal den Kopf verdrehen nachdem er nie die richtige gefunden hatte? Oder wird alles viel schlimmer und die gesamte Ohana zerbricht? Lest selbst wenn ihr es wissen w...