Ich würde seine Nähe vermissen.
◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇
Flaschback Start
Ich saß auf der Bank auf der ich jeden Morgen saß und hörte Musik. Durch die Lautstärke, mit der die Kopfhörer die Musik in meine Ohren dröhnten, bemerkte ich kaum, was um mich herum passiert, bis ich nach einiger Zeit von einem ziemlich angepissten Yoongi angetippt wurde.
"Na, waren wir wieder in unserer eigenen Welt, Madame?", fragte dieser mit einem leicht gereizten Unterton.
"Tut mir leid, Yoonie. Kommt nicht wieder vor.", entschuldigte ich mich bei ihm.
"Ich stehe hier seit 5 Minuten und versuche deine Aufmerksamkeit zu bekommen und du bemerkst mich gar nicht!"
"Es tut mir wirklich leid.. Kann ich das irgendwie wieder gut machen?", wollte ich wissen und regte ihn kurz zum nachdenken an.
"Komm in der Pause auf's Dach. Ich möchte dir etwas zeigen. Dann steckst du deine Nase nicht wieder in dein Buch." Er macht gerne solche "Scherze" bei denen er gerne etwas kichert. Es freut mich ihn lächeln zu sehen, das passiert heutzutage nicht oft, dabei ist sein Lächeln wirklich süß.. Stfu ich bin nicht in ihn verliebt. Er ist mein bester Freund, das könnte ich nicht bringen.
"Abgemacht...Es klingelt gleich, alsoooo lass uns schonmal zur Klasse gehen." Yoongi nickte daraufhin einfach nur und wir machten uns auf den Weg zu unseren Klassen. Yoongi war eine unter mir, da er etwas jünger ist als ich.
In der ersten Stunde hatten wir Englisch. Ich bin ziemlich gut darin und unser Lehrer, Herr Son, mag mich. Von daher nimmt er mich nicht oft dran und gibt mir trotzdem gute Noten, was soviel heißt wie ich kann die Stunden einfach malen oder lesen und ihn würde es nicht stören. Auch diese Stunde verlief ziemlich friedlich.
Danach allerdings hatten wir Mathe.
DU LIEST GERADE
Psycho ¦ ɪᴍ ᴄʜᴀɴɢᴋʏᴜɴ
Fanfic𝙄𝙩 𝙞𝙨 𝙩𝙤𝙤 𝙡𝙖𝙩𝙚 𝙩𝙤 𝙡𝙚𝙖𝙫𝙚 𝙝𝙞𝙢 Steal this story, I'll steal your phone.