⊱ ──────ஓ๑♡๑ஓ ────── ⊰
Wie ein Verrückter lief Taehyung die Straßen entlang, während sein Herz immer schneller klopfte. Den Zettel mit den drei ganz bestimmten Wörtern, welche offensichtlich direkt an ihn gerichtet waren, hatte er in seiner Hosentasche stecken, damit Jeongguk auch ja nicht auf die Idee kommen könnte, alles zu verleugnen.
Er hatte extra sein Parfüm aufgetragen, welches Jeongguk so mochte und auch bei seiner äußeren Erscheinung hatte er sich richtig viel Mühe gegeben. Er wollte ihm gefallen.
Nach zehn Minuten hatte er auch endlich Jeongguks Einfahrt erreicht. Vor seiner Haustür lehnte er sich erstmals erschöpft gegen die Wand, um wieder zu Atem zu kommen. Jetzt, wo er hier war, merkte er erst, wie nervös er eigentlich war.
Er würde Jeongguk seine Gefühle gestehen. Er würde ihm sagen, dass auch er sich in ihn verliebt hatte, dass er in ihm auch mehr sah, als nur einen besten Freund.
Zittrig atmete der Blondschopf ein und aus. Würde Jeongguk ihn abweisen, trotz der Liebeserklärungen auf den Zettelchen? Er hatte keine Ahnung, wie dieser nun reagieren wird, wenn er vor ihm stehen würde und ihn damit konfrontieren würde.
Vielleicht aber... Taehyung musste stark schlucken. Vielleicht wird Jeongguk sogar seine Gefühle erwidern. Sollten die Sätze, die er geschrieben haben musste, der Wahrheit entsprechen, würde sich zwischen den beiden alles ändern. Eine Änderung, welche sich Taehyung schon seit Jahren gewünscht hatte.
Er schüttelte sofort den Kopf. Machte er sich hier gerade zu viele Hoffnungen? Was, wenn das alles nur ein Missverständnis war und die Sätze gar nicht an ihn gerichtet waren? Allerdings war das ziemlich unwahrscheinlich, denn Taehyung glaubte kaum, dass Jeongguk einen anderen 'Tae' damit meinen könnte...
Taehyung atmete noch einmal tief durch, ehe er sich zur Haustür wandte und einmal auf die Klingel drückte. Jetzt gab es wirklich kein zurück mehr...
Angespannt stand er da, während er darauf wartete, dass man ihm die Tür öffnete. In Gedanken versunken, dachte Taehyung darüber nach, wie das Gespräch wohl ablaufen könnte. Würde er innerhalb der nächsten 24 Stunden der glücklichste Mensch auf Erden sein, oder mit einem gebrochenem Herzen davon kommen müssen? Er hoffte natürlich auf Ersteres.
Als er aufhorchte, konnte er von drinnen Schritte vernehmen und es dauerte keine Sekunde länger, ehe die Tür langsam geöffnet wurde und ein mehr als verwirrter Jeongguk ihm gegenüber stand.
Sie musterten sich kurz gegenseitig. Jeongguks Haare standen in alle Richtungen ab, seine Hände steckte er in die Hosentaschen seiner Jogginghose. Sein Gesicht war eingefallen und Taehyung konnte leichte Anzeichen von Augenringen auf seiner sonst so gesunden Haut wahrnehmen. Allgemein wirkte der Jüngere aus irgendeinem Grund irgendwie angeschlagen und ausgelaugt.
DU LIEST GERADE
PAPER WARS | ᵗᵃᵉᵍᵍᵘᵏ ✓
Fanfiction❝I want to kiss you, but all you do is making fun of me.❞ Wenn dein bester Freund, für den du Gefühle entwickelt hast, sich plötzlich von dir abwendet und dir das Leben schwer machen will - Eine schmerzhafte Erfahrung, mit welcher Taehyung so ziemli...