⊱ ──────ஓ๑♡๑ஓ ────── ⊰
Seit Tagen hatte Taehyung sein Zimmer nicht mehr verlassen. Wie ein Zombie saß er nur auf seinem Bett und tat nichts, außer verbittert auf das Gefäß zu starren, welches immer noch auf dem Regal stand, so wie es Jeongguk aufgefunden hatte.
Taehyung war seitdem ein einziges, emotionales Wrack. Er wollte gar nicht wissen, wie er gerade im Moment aussah.
Seine Mutter schaute ab und zu nach ihrem Sohn, um sich zu vergewissern, ob dieser überhaupt noch lebte, da er sich nicht mehr blicken ließ. Sie hoffte nur, dass er das Essen, welches sie ihm immer ins Zimmer brachte, auch wirklich aß und sich nicht einen abhungerte.
Natürlich wurde ihr sofort klar, dass Jeongguk der Grund für seine miserable Gemütsverfassung sein musste. Dass Taehyung nämlich in ihn verliebt war, wusste sie schon seit längerem. Wenn nicht, sogar länger als es ihr eigener Sohn tat.
Das Glitzern in Taehyungs Augen, wenn er Jeongguk lächeln sah und auch die leicht rötlich schimmernden Wangen in seiner Anwesenheit, sprachen für sich.
Es gab keine andere Person, bei der sich Taehyung wohler gefühlt hatte, als bei seinem damaligen besten Freund. Er konnte bei ihm immer er selbst sein, ohne verurteilt zu werden. Er konnte ihm bedenkenlos Dinge erzählen, mit dem Wissen, dass Jeongguk es niemandem weiter sagen würde. Auch konnte er immer auf ihn zählen, wenn etwas mal nicht richtig lief.
Jetzt, wo diese wichtige Person weg war, wusste Taehyung nicht mehr weiter. Jeongguk war schon immer seine bessere Hälfte gewesen und ohne diese, war er einfach nicht Ganz.
Der Blondschopf seufzte tief. Er funkelte das Gefäß immer noch mit einer unglaublichen Wut an, dass es fast schon absurd war.
Kurz darauf hielt er es nicht mehr aus. Er stand hektisch vom Bett auf, woraufhin ihm kurz schwindelig wurde. Er schüttelte seinen Kopf, ehe er auf das Regal zuging, um das Gefäß in die Hand zu nehmen und es zu öffnen.
Gerade, als er die Papierkugeln in den Mülleimer befördern wollte, fiel ihm nochmal ein, was Yoongi ihm noch vor einigen Tagen gesagt hatte.
'Für dich mögen die Papierkügelchen unbedeutend erscheinen, doch für Jeongguk ist es weitaus mehr, als nur zusammengerolltes Stück Papier.'
Was zum Teufel meinte er damit?!
Er setzte sich mit dem Gefäß wieder ans Bettende, um es genauer zu betrachten und es hin und her zu drehen. Es war ziemlich unspektakulär, zudem kam er sich mehr als nur lächerlich vor.
DU LIEST GERADE
PAPER WARS | ᵗᵃᵉᵍᵍᵘᵏ ✓
Fanfiction❝I want to kiss you, but all you do is making fun of me.❞ Wenn dein bester Freund, für den du Gefühle entwickelt hast, sich plötzlich von dir abwendet und dir das Leben schwer machen will - Eine schmerzhafte Erfahrung, mit welcher Taehyung so ziemli...