❥08

3.8K 350 608
                                    

⊱ ──────ஓ๑♡๑ஓ ────── ⊰

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

⊱ ──────ஓ๑♡๑ஓ ────── ⊰

Die Zeit schien beinahe, still zu stehen. Keiner sagte ein Wort, lediglich ihre unregelmäßigen Atemzüge und klopfenden Herzen waren zu vernehmen, genauso wie das Zwitschern der Vögel im Hintergrund, welche von all dem Gefühlschaos hier gar nichts mitbekamen.

Taehyung war sich dessen bewusst, dass Jeongguk vielleicht tatsächlich zu seinen Gefühlen stehen würde, doch das aus seinem eigenen Mund zu hören und ihm dabei Gegenüber zu stehen, übertraf alles.

Er konnte nichts sagen, war einfach nur unglaublich überwältigt und starrte Jeongguk mit weit aufgerissenen Augen an. Alles, was auf den Zettelchen stand, stimmte. Jeongguk liebte ihn.

"W-worauf wartest du noch, Tae? Beleidige mich! S-sag mir, wie eklig das ist, dass ich mich in meinen besten Freund v-verliebt habe! Sag mir, wie dumm ich bin, zu glauben, dass-"

"Halt den Mund!"

Taehyung ballte seine Hände zu Fäusten, während er fest auf seine Unterlippe biss und einmal tief durchatmete. Wieso dachte Jeongguk so von ihm? Dachte er etwa wirklich, dass Taehyung ihn deswegen hassen würde?

"H-halt einfach den Mund...", hauchte er erneut, während ihm nun ebenso Tränen seine Wangen hinunterliefen. Die beiden Jungs sahen sich stumm an, während sie leise vor sich hin weinten und versuchten, ihre Gedanken zu sortieren.

Der Blondschopf überbrückte den letzten Abstand zwischen ihnen, um endlich wieder das zu machen, was er die letzten Monate über so unglaublich vermisst hatte.

Er legte seine Arme um Jeongguks Oberkörper und umarmte ihn.

Sofort konnte er spüren, wie dieser sich anspannte und die Luft anhielt, doch statt seinen Griff zu lockern, drückte sich Taehyung nur noch fester an ihm, um anschließend sein Gesicht in seine Halsbeuge zu vergraben und einmal tief einzuatmen.

Wie sehr er Jeongguks Geruch doch vermisst hatte.

Langsam entspannte sich auch der Jüngere und legte nun ebenso zögerlich seine Arme um Taehyungs Taille, wodurch alles in ihm kribbelte. Er spürte, wie Jeongguk an ihm schnupperte und dabei unbedacht wohlig aufseufzte.

Während auch er seine Nase sanft an Jeongguks Hals rieb, konnte er tatsächlich seinen starken Puls vernehmen, was auch seinen eigenen Herzschlag in die Höhe trieb.

"Ggukie... Du bist ein Idiot... Du weißt doch, dass ich nicht ohne dich kann...", nuschelte er leise in sein Hals, was dem Jüngeren ungewollt eine Gänsehaut bescherte. Sofort musste sich Taehyung ein Lächeln verkneifen, denn er hätte nie gedacht, dass er einmal so eine Wirkung auf seinen damaligen besten Freund haben würde.

"I-ich weiß, mir tut alles so Leid... Ich dachte nur, dass ich vielleicht besser von dir h-hinwegkommen würde, wenn du mich hasst...", flüsterte dieser so leise, sodass Taehyung ihn gerade noch so verstehen konnte.

PAPER WARS | ᵗᵃᵉᵍᵍᵘᵏ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt