Die Geschichte

91 10 18
                                    

Black Fade.
Ein ziemlich großer Ort, jedoch zu klein um Stadt genannt zu werden. Genauso wie dessen Nachbarort, Little Hills. Und trotz der hohen Einwohnerzahl ist es oft ziemlich still hier.
Tags sowie nachts.
Mittags sowie Abends.
Im Sommer sowie in Winter.
Ansonsten ist der Ort mitten in Amerika ziemlich normal.
Bis auf den Namen.
Black Fade.
Schwarzes Verblassen...
Nur wenige alte Leute, sowie das uralte Archiv des Ortes wissen, was es mit diesem seltsamen Namen auf sich hat; Eine alte Legende besagt nämlich, dass alle zwei Jahre ein Mensch aus dem Ort verschwindet. Alles ist nach jedem Verschwinden genauso wie vorher, es führt keine Spur zu dem Vermissten. Wer verschwunden ist, bleibt verschwunden. Es ist, als wären diese Menschen nie hier gewesen.
Doch irgendwann hörte dies auf, und die Legende geriet in Vergessenheit.
Doch dies ändert sich schlagartig, als ein 15-Jähriger namens Tim plötzlich verschwindet. Seine Sachen sind alle noch da, er konnte doch nicht einfach weg sein...?
Natürlich suchen ihn beinahe alle, doch Tim bleibt verschwunden. Nach einiger Zeit geben viele auf. Beinahe alle, nur nicht Jason, Tim's bester Freund.
Er will nicht aufgeben.
Er will Antworten.
Wo ist Tim?
Nach langem Suchen in der Bibliothek stößt Jason mit der Mithilfe eines Mädchens auf die alte Legende, ahnt jedoch nicht, welche Zusammenhänge hier im Spiel stehen, und zieht falsche Schlüsse.
Mit den falschen Informationen begibt er sich mit einigen anderen in die Wildnis, um das Rätsel zu lüften...
Werden sie Tim trotzdem finden?
Steckt das geheimnisvolle fremde Mädchen, welches kurz vor Tim's Verschwinden in Black Fade auftauchte dahinter?
Wird das Rätsel der alten Legende nach so langer Zeit endlich gelüftet?
------------------------------------------------------------------------
Hier ein neues RPG^^
Markiert doch bitte ein paar, damit wir bald anfangen können.
Regeln werde ich nicht extra aufschreiben, da ich glaube, dass jeder die Regeln kennt.
Bei den Charakteren warte ich ein wenig, bis ich sie vergebe. Wenn mehrere Anfragen kommen, müssen diejenigen sich einigen, oder eine Begründung oder Schreibprobe schreiben.
[Wichtig: Rebecca und Jessica müssen gespielt werden, im Notfall kann auch ich sie spielen, auch wenn ich Mädchen nicht so gerne spiele.]
See you🍫

Habt ihr zufällig Lust?^^
Lykaina210
Tierverena
abgeclairet
mikaelson_stark_girl
tamtamWrites
Funkelglanz
Zwergbeanie
lovely-potato
SilverCrouch
ViviLoveUnicorn
randomgirl10x
lyennel
stormborn_d
ND019N
jokerin610
Leo_ra
CelinaLudwig
Med_Cat

S.O.SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt