Kapitel 7

1.3K 79 8
                                    

Es ist mittlerweile 22:30 Uhr. Kuroko hat eine Decke über uns beide gelegt, Nummer 2 schläft bereits an einem Ende der Couch. Kurokos Kopf lehnt gegen meine Brust. Es hat wieder angefangen zu regnen, die Tropfen prasseln gegen die Fensterscheiben. Mit Kuroko bei dem Wetter drinnen zu kuscheln, ist mehr als gemütlich. Ich ziehe ihn näher ran und gebe ihm einen Kuss auf den Kopf. Er dreht sich zu mir, seine Augen sind leicht zusammengekniffen.

„Kagami, können wir schlafen gehen? Ich bin müde."

„Natürlich."

Kuroko setzt sich auf und zieht sein Shirt aus. Ich tue es ihm gleich und lege mich hin, den Kopf Richtung Nummer 2. Kuroko steht auf, macht das Licht und den Fernsehe aus und kriecht dann unter meinen Arm. Ich ziehe die Decke über uns. Eine Weile lausche ich dem Regen. Ich fahre mit meiner Hand durch Kurokos Haare. Er hebt seinen Kopf leicht. Auch, wenn ich ihn kaum sehe, kann ich mir gut seine strahlend blauen Augen und sein Lächeln vorstellen. Ich schließe meine Augen und muss bei diesem Gedanken selbst lächeln.

„Ich liebe dich...Tetsu...", flüstere ich leise.

„Ich liebe dich auch Taiga."

Er vergräbt sein Gesicht in meiner Schulter und schläft ein. Noch ein Kuss auf seine Stirn und auch ich schlafe ein.

Regen [Kuroko no basket FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt