Central Park

54 1 0
                                    

"Abby?" Meine Mutter Strecke den Kopf in mein Zimmer "Ja?" "Komm, es gibt Abendessen" Seufzend stand ich auf und folgte ihr in die Küche, wo Jonas und Mike warteten. "Da sind meine zwei hübschen ja", sagte Mike und gab Mum einen Kuss. Ich setzte mich an den Tisch und fing an, in meinem Salat herumzustochern. "Jonas, willst du Abby nicht mal alles zeigen?", fragte Mike "Ja, klar gerne", antwortete dieser und satnd auf. "Ich zieh mir nur schnell was über", sagte er und zwinkerte mir zu. Als wir die Straße entlanggingen, fragte Jonas mich plötzlich, ob ich einen Freund hätte. Ich lachte und antwortete "Nein. Aber du scheinst ja viele Mädchen zu haben, die dich anhimmeln"

Er lachte.

Omg dieses Lachen.

Er ist einfach zu süß.

Moment mal, das denke ich nicht gerade. Ganz schnell von Thema ablenken!

"Wo gehen wir hin?"

"An meinen Lieblingsplatz. Mach die Augen zu, es soll eine Überraschung werden. Und nicht schummeln" Ich schloss die Augen und er ergriff meine Hand. Sofort begann alles zu kribbeln. Ich versuchte einfach, mich von ihm führen zu lassen. Endlich hielt er. "Jetzt kannst du die Augen öffnen", flüsterte er. Ich öffnete die Augen und sah auf den wunderschön beleuchtenden Central Park. "Wow", entfuhr es mir. Wir setzten und auf eine Bank und erzählten uns von unserem Leben. Jonas war wirklich ein super Gesprächspartner. Und plötzlich spürte ich seine Lippen auf meinen. Dieser Kuss, war atemberaubend und wunderschön. Langsam lösten wir uns. Er grinste mich an. Ich schlug ihm lächelnd auf die Schulter. Dieser Kuss war schön, aber ich kannte ihn erst 7 Stunden. Da kann man sich nicht verlieben. Oder?

----------------------------------------------

WIE FINDET IHR DAS KAPITEL? DAS AUF DEM BILD IST ABBY!

LG Maja

Bad Boy LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt