HEY LEUTE!
ALSO, DASS IST MEINE ERSTE GESCHICHTE UND ICH HOFFE SIE GEFÄLLT EUCH! SEIT BITTE NICHT ZU STRENG MIT MIR!
LG Maja
----------------------------------------------
"Abby, kommst du?", rief meine Mutter von unten. Ich sah mich ein letztes Mal um und rannte die Treppe runter. Als mein Vater sich vor zwei Jahren von meiner Mutter getrennt hatte, hat Mum bei einem Meeting ihre 'neue Liebe' gefunden. Die beiden haben sich so gut verstanden, dass sie unbedingt zusammen ziehen wollten. Und so sitze ich jetzt hier auf dem Weg zum Flughafen. Dort angekommen, stehen Mel und Tim vor dem Check-in. Als sie mich sehen laufen sie auf uns zu und umarmen mich. Ich kann Mel schluchzen hören. "Hey, alles wird gut, wir werden uns oft besuchen, versorochen", flüstere ich ihr ins Ohr. Ich umarme sie und Tim ein letztes Mal und laufe durch die Sicherheitskontrolle. Am Airport müssen wir noch eine Stunde warten, in der ich einen Starbucks trinke und ein Buch lese. Als unser Flug endlich aufgerufen wird, werde ich ein bisschen nervös. Ob das auch alles so klappen wird, wie ich mir das vorgestellt habe? Als ob sie meine Gedanken lesen könnte, klopft Mum mir leicht auf die Schulter. "Mach dir keine Sorgen, Liebling" lächelnd setzte ich mich an meinen Fensterplatz. Weiter nachdenken konnte ich gar nicht mehr, da ich schon in einen tiefen Schlaf gesunken war.
"Abby, wach auf!", sagte meine Mutter, mit einem Grinsen im Gesicht. "Wir sind da!" Ich war endlich in New York!
----------------------------------------------
SO, DASS WAR JETZT MAL DAS ERSTE KAPITEL, WIE GEFÄLLT ES EUCH?
DU LIEST GERADE
Bad Boy Love
Teen FictionAbby ist nach New York umgezogen. Neues Jahr, neue Schule, neues Leben. Alles läuft wie geplant, bis sie Jonas kennenlernt. Jonas, der ihr nicht mehr aus dem Kopf geht. Jonas, der Herzensbrecher. Jonas, der Badboy...