Wir gingen durch denn schulhof, als uns eine junge Frau entgegen lief und uns fragte ob wir die neuen schüler seien .
Denis: ja das sind wir .
Frau: oh, hallo ich heisse frau Bohn kommt mit mir mit .
Sie führte uns durch das schulgebäude und stellte uns denn direktor vor .
Frau bohn : das sind unsere drei neuen schüler .
Direktor : guten tag schön euch kennen zulernen ich bin herr clasing.
Sinan : ehm ja ich bin sinan
Emilia: Guten tag ich bin Emilia
Denis : Guten tag ich heiße Denis freut uns sie kennen zulernen.
Denis Pov
ich warf Sinan einen auffordeerten Blick zu er sollte sich benehmen mir war schon jetzt klar,dass er wegen seinem unverschämten benehmens in einpaar stunden wieder hier sitzen wird.
Herr Clasing : ich bringe euch mal in eure Klassen.
Emilias pov
wir folgten alle herr Clasing. Er scheint ein netter Mann zu sein. Zuerst klopften wir in einer zwölften Klasse da muss sinan rein.
Herr Clasing : Sinan du gehst in die 12b deine Klassenlehrer sind drinne einfach höflich klopfen .
Sinan ging in das Klassenzimmer rein . Dann kamen wir in einer dreizehntenklasse an da muss denis hin.
Er betrat die Klasse ich und Herr clasing gingen weiter in meine Klasse.
Herr Clasing : das ist die 11a viel Spaß.
Ich bedankte mich und klopfte an der Tür. Eine etwas ältere Frau bat mich rein.
DU LIEST GERADE
I love my Crazy Stalker
RomanceEmilia zieht mit ihrer Familie neu in die Stadt. Dort verliebt sie sich in ihren Stalker. Mehr verraten wir euch nicht mehr.