Emilias pov
Diing dong ... Endlich nach 90 Minuten Unterricht ist Pause . Grade als die Hälfte der Klasse in die Pause stürmen wollte hielt uns mein Lehrer auf
Lehrer : Halt stopp ! Ich beende den Unterricht .
Das ist doch nicht sein Ernst ich will endlich in die Pause . Noch weitere fünf Minuten saßen wir in der Klasse . Als ich grade aufstand und aus der Tür gehen wollte tippte mich jemand von hinten an , ich drehte mich um und sah ein Mädchen vor mir stehen . Wow diese lockigen Haare une ihre Grünbraunen Augen sie war echt hübsch .
Arlinda : Hi ich bin Arlinda , kannst mich auch Linda nennen .
Ich : Hey nenne mich Em.
Linda : Komm mit ich zeig dir die Schule .
Ich lächelte sie bestätigend an und ging ihr hinterher sie scheint echt nett zu sein .
Denis Pov
Ich ging richtung Cafeteria da ich mich dort mit Sinan und Emilia verabredet habe . Die Schule ist bis jetzt ganz okay, aber ich vermisse meine alte Schule sehr ,dort kannte ich einfach alle und an die Leute war ich sehr gewohnt . Aber naja jeder Anfang ist schwer villeicht wird die Schule ja ganz okay .
Angekommen in der Cafeteria sah ich Em mit einem Mädchen an einem rundem Tisch sitzen . Ich setze mich zu ihnen und begrüßte sie .
Denis : Hey !
Em : Hey Denis das ist Linda .
Ich streckte Linda die Hand aus und begrüßte sie .
Denis : Hi ich bin Emilias großer Bruder .
Linda : Hi schön dich kennen zulernen .
Wir saßen noch da und unterhieltem uns, aber Sinan kam nicht naja , dass ist schon angewohnheit , dass er zuspät kommt. Vom weiten sah ich Max mit einem Tablett auf uns zukommen.
Max : Hey darf ich mich zu euch setzen ?
Denis : na klar .
Max legte sein Tablett auf den Tisch und setzte mich neben mich .
Denis : Das ist Em meine Schwester und das ist Arlinda ihr kennt euch bestimmt schon .
Max : Hey Em ich bin Max und Arlina wir kennen und ja .
Em : Hey , wo bleibt Sinan ?
Denis: Keine Ahnung
Max : Denis willst du meinen Apfel haben , ich bin satt ?
Ich bedankte mich und nahm denn Apfel , doch grade als ich rein beißen wollte fiel er mir hin.
Denis : Mist !
Ich wollte mich grade bücken um ihn aufzuheben doch Max hob ihn auf .
Max : Soll ich dir einen neuen Apfel holen ?
Denis : Nein Danke .
Max : Ok ich muss los bis nachher .
Wir verabschiedeten uns alle von Max .
Linda : HAHAHA das scheint jemand in Denis verkanllt zu sein .
Em : Und ich dachte noch ich bin die einzige die das gemerkt hat.
Denis : Ach quatsch er Max ist doch nicht schwul er wollte nur freundlich sein .
Haben die Mädels recht ? Ist Max villeicht schwul ? Naja ervwar ziemlich aufdringlich.
Sinans pov
Taylan ist echt korrekt er hat mir die Schule gezeigt . Ich bin zwar zuspät aber Em und Denis können ja mal warten dahinten sind sie ja schon .
Taylan : Wer ist denn dieses heiße Mädchen mit den braunen Haaren ?
Ich stach ihm mit meinen Ellenbogen in die Rippen der soll bloss die finger von ihr lassen .
Sinan : Du Arsch das ist meine Schwester lass die Finger von ihr .
DU LIEST GERADE
I love my Crazy Stalker
RomanceEmilia zieht mit ihrer Familie neu in die Stadt. Dort verliebt sie sich in ihren Stalker. Mehr verraten wir euch nicht mehr.