Sinans POV
Ich ging in die Klasse rein. Alle Augen waren auf mich gerichtet die Lehrerin bat mich nach vorne zu kommen.
Lehrerin: Du musst unser neuer Schüler sein schön das du hier bist, stell dich doch mal der Klasse vor.
Sinan: Ich heiße Sinan bin 19 jahre alt und bin neu in die Stadt gezogen
Lehrerin: Ich habe ganz vergessen mich vorzustellen ich heiße Frau Barthold setz dich neben Taylan in die zweite Reihe.
Mir gefiel mein Platz da Taylan und noch ein hübsches Mädchen neben mir saßen. Sie lächelte mich verführerisch an, die muss ich mir aufjedenfall klären.
Taylan: Hi, ich bin Taylan
Ich näherte mich seinem Ohr und flüsterte ihm
Sinan: wer ist denn die heiße Granate neben mir ?
Plötzlich hörte ich jemanden neben mir sich räuspern.
Melanie: Die heiße Granate heißt Melanie, schön dich kennen zu lernen.
Flüsterte sie mir ins Ohr. Ich lächelte sie an und richtete mich der Lehrerin.
Taylan: Wieso bist du eigentlich her gezogen ?
Sinan: Mein Vater ist seit einem halben Jahr verstorben meine Großeltern wollen meiner Mutter bei stehen da sie nicht alles alleine schafft.
Taylan: Tut mir leid bro.
Taylan und ich haben uns die ganze Zeit unterhalten. Hatten auch sehr viel Spaß, wir haben vieles gemeinsam ich denke wir könnten gute Freunde werden.
Denis POV
Ich war so aufgeregt ich traute mich nicht zu klopfen. Ob die Klasse mich mögen wird ? Ich muss da jetzt durch ich klopfte, da hörte ich eine männliche Stimme die mich rein bat. Ich betrat das Klassenzimmer und ging nach vorne zum Lehrer.
Lehrer: So Leute das ist unser neuer Schüler Denis schön das du hier bist setz dich bitte in die letze Reihe ganz außen.
Ich setzte mich neben dem blonden Jungen.
Junge: Hi, ich bin Max cool das du neben mir sitzen kannst.
Denis: Hi, Max freut mich auch.
Wir konzentrierten uns auf den Unterricht. Nach 90 Minuten war der Unterricht zu Ende.
Max: Soll ich dir die Schule zeigen ?
Denis: Oh, tut mir leid bin aber schon mit meinen Geschwistern verabredet mit meinen zwei Geschwister aber das nächste mal.
Max: Kein Problem wenn du fragen hast kannst du mich immer fragen ciao.
Ich verabschiedete mich von Max und bedankte mich er scheint wirklich nett zu sein.
Emilia POV
Ich klopfte an der Tür und hoffte das nicht die Mädchen da sind die mich auf dem Schulhof schief angeguckt haben. Ein Jünger man öffnete mir die Tür und fragte
Lehrer: Ja bitte was kann ich für dich tuen ?
Emilia: Ich bin die neue Schülerin Emilia.
Lehrer: Komm doch rein.
Ich tat was er sagte. Er stellte mich der Klasse vor und sagte mir das ich mich neben einem schwarz haarigen Mädchen setzen sollte. Die war so viel geschminkt das, dass schon nicht mehr gut aussah ich bin eher der natürliche Typ. Es gab aber viele hübsche Mädchen und auch hübsche Jungs. den Rest des Unterrichts konzentrierte ich mich auf das was der Lehrer sagte.
DU LIEST GERADE
I love my Crazy Stalker
RomanceEmilia zieht mit ihrer Familie neu in die Stadt. Dort verliebt sie sich in ihren Stalker. Mehr verraten wir euch nicht mehr.