School 1/2

290 14 1
                                    

Es war 6:00 uhr als ich Aufstand um mich für die Schule fertig zu machen. Ich zog mir ein weißes trägertop , eine blaue Jeans und meine converse Schuhe an. Ich nahm mein Schul Rucksack und ging nach unten um noch kurz zu frühstücken. Dort waren meine mutter,chris und steve am frühstücken. Daran auf mich zu warten haben sie wohl nicht gedacht. Ich saß mich zu ihnen und Biss von meinem Salami Brot ab. 'Steve, könntest du Cara heute mit zur Schule mit nehmen und wenn es dir recht ist könntest du ihr ja die ganze Schule zeigen und ihr ein paar Menschen vorstellen. Ihr seid jetzt eine richtige Familie, es wäre schön wenn ihr zusammen halten könntet'. Sagte chris. 'Klar' antwortete steve daraufhin. Ich bräuchte niemanden der mir hilft Freunde zu finden, ich komme auch super alleine klar. An diesem Morgen sagte ich kein Wort, ich hatte einfach keine Lust einen auf "glückliche Familie" zu machen. Steve und ich nähme unsere Sachen und liefen zu seinem Auto. Wow das ist echt eine hammer karre, wer kann sich sowas bitte leisten!? Wir fuhren also mit seinem Auto zur schule. Währenddessen er konzentriert auf die Straße blickte, erzählte er: 'also...zu deiner Information: das ist eine sehr anspruchsvolle Schule. Ich mein ich bin jetzt auch kein strebe falls du das denkst, oh Gott, aber Bau keine scheiße cara ok? Das hängt auch von meinem Ruf ab.' Seinem Ruf? Das ist doch nicht mein Problem. 'Dein Ruf?' Fragte ich ihn natürlich, daraufhin antwortete er: 'ja mein Ruf. Ich bin nicht gerade ein loser'  antwortete er lächelnd und selbstbewusst. "Nicht gerade ein loser" war untertrieben, kaum sind wir angekommen, schauten uns alle an. Alle fragten sich ob ich seine neue affaire wäre, was ich zum Glück nicht bin das wäre mir viel zu anstrengend weil ich sonst ständig auf meinem und seinem Ruf achten müsste. Aber auch die Frage war schnell geklärt, da er immerwieder erwähnte das ich bloß seine stiefschwester bin. 'Dein Klassenzimmer ist gerade aus die 3. Tür von rechts, in der pause stell ich dir meine Freunde vor, bis dann' rief mir steve zu und lief weiter. Er ist eben mein menschliches Navi, daran müsste ich gewöhnen. Ich ging also in die Schule rein um mein Klassenzimmer zu finden. Als ich rein ging wurde ich von allen Seiten angestarrt. 'Neben mir ist noch platz' rief mir ein mädchen zu. Sie war wunderschön. Sie hat braunes Haar bist zu den brüsten und trug einen auffällig roten Lippenstift. Ich saß mich schüchtern neben ihr. 'Wie heißt du?' Fragte sie mich. 'Das kannst du doch der ganzen klasse erzählen' sagte der Lehrer. Ich stand also auf und sagte das ich Cara heiße und 16 Jahre alt bin, als mich wieder saß flüsterte das Mädchen: 'ich bin laine' ich wusste nicht was ich daraufhin antworten sollte, vielleicht wäre cool ja angemessen aber bevor ich jedoch antworten konnte kam ein gut aussehender typ in unsere klasse rein 'sry für die verspätung', 'kommt in letzter zeit häufig vor Noen... komm setz dich', erwiderte der Lehrer. Noen also... Er sieht ganz anders aus als die anderen jungs hier. Er hatte gefärbte haare, einen dunklen style und augenringe was schon fast depressiv wirkte. Bevor er nach hinten zu seinen Platz gehen wollte, blieb sein Blick an mir stehen, ich schaute aber schüchtern weg und er lief nach hinten. Hübsch war er schon, doch es ist wichtig das ich mich hier erstmal anpasse und Auf  die Schule konzentriere. Ich wartete also bis endlich Pause ist und lief dann zu steve, damit er mir sein Freunde vorstellen könnte.

-2-

e boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt