Midnight city 1/2

331 20 15
                                    

Durch das laute klopfen wachte ich natürlich sofort auf. Wer wollte so spät was von mir? Es war steve. 'Kommst du?' Fragte er. Ich zog mir sofort ahnungslos etwas bequemes an und wir marschierten nach draußen. 'Wohin gehen wir?'. Auch wenn diese Frage von mir ziemlich überflüssig war, da ich sowieso einfach mal was erleben möchte, stellte ich sie ihm. ' ich weiß ich muss nicht die Verantwortung für dich übernehmen, aber ich finde du hast ne Chance verdient. Wollen wir nicht einfach Versuchen auf eine freundschaftliche Art und Weise mit einander klar zu kommen?' Fragte er. ' wenn wir uns besser kennen lernen werde ich es mir überlegen '. Er lachte. Nach einer Weile kamen wir an einem wolkenkratzer an. Wir liefen so weit nach oben, bis wir auf dem Dach ankamen. Dort waren bryan (Er hat dunkelbraune haare und echt muskeln), logan (Er ist blond und ziemlich dünn) (steve hat übrigens hellbraune Haare und auch sehr viele muskeln) und zu guter letzt: noen. Er stand ziemlich lässig da und blickte mich von unten nach oben mit seinen Augen die leicht von seinen Haaren bedeckt sind an. Es war nicht auf die Bad boy Art und Weise, es war eher wieder etwas schüchtern. Die anderen liefen auf uns zu und umarmten steve währenddessen noen immer noch sehr lässig aber auch leicht depressiv da stand, was einfach seine Art war. Wir liefen in die Mitte des Daches und saßen uns hin. Man war die Aussicht schön. Überall sah man lichter. Nach ner weile versuchten mich steves freunde in das Gespräch einzubringen. Es war schön. Merkwürdig schön. Der Abend war so schön dass ich schon Angst hatte mich daran zu gewöhnen. 'Wo ist eigentlich deine Freundin' fragte zwischendurch Logan 'ach weißt du, es ist nichts Ernstes zwischen uns, eher sowas wie eine Affäre', erwiderte Steve. 'aber könntest du dir was Ernstes mit ihr vorstellen?', fragte Bryan. daraufhin fing Steve an schüchtern zu lachen. während dem ganzen Gespräch sagte noen kein einziges Wort, doch irgendwann erzählte mir steve: 'es kommt dir wahrscheinlich so vor das noen ein Freak wäre, aber so ist er halt. er ist eher zurückhaltend, hat aber eine coole und lässige Art, das wirst du noch herausfinden' was er damit wohl meinte. Irgendwann bin ich an das Geländer am Ende des Daches gegangen um die Aussicht und die frische Luft zu genießen. Dieser Abend machte mich irgendwie glücklich, aber auf der anderen Seite auch irgendwie traurig. Es ist schwer für mich sich an Sachen zu gewöhnen und die Vergangenheit zurück zu lassen. Während dem ich tief in Gedanken war, merkte ich wie auf einmal sich jemand neben mir hinstellte. Es war noen....

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 05, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

e boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt